anruf von o2 zur germany flat

  • hi, habe vorgestern nen anruf von o2 bekommen, dass ich 8 wochen lang kostenlos die germany flatrate testen kann und sie auch jederzeit abbestellen kann....


    un sie bei nicht kündigung weiterläuft... nu schaue ich online, und sehe Mindestlaufzeit 24 Monate kündbar zum 05.07.2009 ...


    wurde ich da nu knallhart verarscht, oder ist das ein fehler seitens o2 auf der HP ?

  • Re: anruf von o2 zur germany flat


    Zitat

    Original geschrieben von drsebastian2k
    hi, habe vorgestern nen anruf von o2 bekommen, dass ich 8 wochen lang kostenlos die germany flatrate testen kann und sie auch jederzeit abbestellen kann....


    un sie bei nicht kündigung weiterläuft... nu schaue ich online, und sehe Mindestlaufzeit 24 Monate kündbar zum 05.07.2009 ...


    wurde ich da nu knallhart verarscht, oder ist das ein fehler seitens o2 auf der HP ?


    Bis zum Punkt kostenlos ist es richtig. Du kannst die Flat 8 Wochen testen und innerhalb dieser Zeit sagen, das du sie nicht mehr möchtest und wieder abbestellen.
    Günstiger ist aber in jeden Fall gleich den Genion L tarif zu nehmen.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von drsebastian2k
    da hab ich aber nicht mehr die 200 frei sms ;), danke für deine antwort, da bin ich ja beruhigt


    Ah, hast also nen Onlinetarif. :)
    Weis aber nicht, ob du jetzt mitbekommen hast, das du die Flat nicht kostenlos bekommst, sonder ganz normal dafür bezahlst...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!