TomTom One ohne SD Card bekommen

• Moin Moin!

der neue One hat nur in der Europa - Version internen Speicher, die DACH ist mit Speicherkarte. Entweder du kaufst dir eine bei Ebay oder nutzt das momentane Angebot auf der TomTom Seite, da kannst dir die Karten kaufen, mit 20% Rabat, brauchst noch ne SD Karte dazu, für die DACH bist mit 47€ dabei, und die Europa kostet ca. 80€.

Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• TomTom One alt:

TomTom One Neu (V2):

oder ganz neu
    TomTom One XL:

(BREITER DISPLAY)

Und... mit der Karte wirds eigentlich funktionieren. Hatte bisher keine Probleme damit. Ansonsten sehr zu empfehlen das Forum/Infopage: http://www.pocketnavigation.de

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab definitiv ein TomTom One Neu (V2)!

Mir sagen alle, bei Ebay soll man die Finger davon lassen, soll alles Mist sein und nicht funktionieren.
    Entweder veraltete oder schon registrierte Karten.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also das einzige TomTom das ich kenne und die Karte nicht auf SD hat ist das TomTom Go 910.

Beim Go 700 gab es auch keinen Schacht.

hamburg Hast Du mal den TomTom Service angemailt. IMHO bekommst Du die Karte evtl. sogar gratis.

a) Du hast Seriennummer am Gerät
    b) Du hast Lizenzkarte
    c) Ihr habt nen Nachweis, dass das Teil unter 24 Monaten alt ist

Schreib denen im "Chat",; also man muss sich da auf tomtom erst registrieren, dass Du beim Fahrzeugwechsel die Karte verloren hast. Sie wäre einfach herausgefallen, in einen Gulli oder so. Ich denke mal, dass Du die dann gratis zugesandt bekommst. Wichtig ist, dass Du explizit auf die Punkte a) bis c) hinweist. Selbst wenn die nicht so kulant sind, bekommst Du eine aktuelle Karte zu einem günstigen Preis vom TomTom Service, denke ich. Versuch es mal. Das Antworten dauert dort im Service-"Chat" ca. 48h.

• Habe auch grad TT One DACH neue Version bekommen. In der Bedienungsanleitung und auf der der Homepage steht zwar noch als Packungsinhalt eine SD Karte, auf der Verpackung selber (aussen) wird die SD Karte aber nicht mehr als Packungsinhalt aufgeführt, daher denke ich das die SD Karte im Rahmen der Produktweiterentwicklung eingespart wurde..

• Lt- Kundendienst gibt es bei TomTom XL keine Karte dazu, die anderen haben eine Karte.

@handysascha
    Wie komm ich in den Chat, habnix gefunden?

Danke
    Gunnar

• Dann scheinen die nicht auf dem aktuellem Stand zusein. Die neuen TT One haben die Karten im internen Speicher und es gibt wohl keine Karte mehr..

• Genau. Der neue One hat einen internen Speicher mit der DACH-Version, welcher allerdings mit SD-Karte erweitert (oder ersetzt?) werden kann.

Was ist denn, wenn Du den TomTom per USB anschließt. Erscheint ein Wechseldatenträger mit Speicherplatz?

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also das einzige TomTom das ich kenne und die Karte nicht auf SD hat ist das TomTom Go 910.

Genauso wie das TomTom Go 710.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ich habe ein neues TomTom One XL und die Karte ist auf dem internen 512 MB grossen Speicher. Eine SD-Karte ist definitiv NICHT mehr dabei... von daher also alles in Ordnung...

und das TT funktioniert einwandfrei !

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!