Ist ein TomTom One DACH II und ich habe die dazugehörige Linzenzkarte! Dann müßte es also mit jeder SD Card von einem TomTom One DACH II gehen?
ich meine eben ist gerade eine für 21 € bei Ebay verkauft worden.
Würde die gehen 260134232559
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein TomTom One DACH II und ich habe die dazugehörige Linzenzkarte! Dann müßte es also mit jeder SD Card von einem TomTom One DACH II gehen?
ich meine eben ist gerade eine für 21 € bei Ebay verkauft worden.
Würde die gehen 260134232559
Ist es nicht so, dass die neuen TomToms mit fest eingebautem Speicher kommen und gar keine SD Karte mehr haben?
Also das einzige TomTom das ich kenne und die Karte nicht auf SD hat ist das TomTom Go 910.
Ich soll auch die Karte einstecken, nachdem ich es angemacht habe! Deshalb muss wohl die Karte dabei sein.
Hat jemand ne Ahnung was mit E-Gerät und Z-Gerät gemeint ist?
ZitatOriginal geschrieben von cfBuba
Ist es nicht so, dass die neuen TomToms mit fest eingebautem Speicher kommen und gar keine SD Karte mehr haben?
Mag sein, aber der TomTom One hat eine Speicherkarte, die in einer Hülle verschlossen mitgeliefert wird.
Ich würde es erstmal mit "zurückgeben" probieren. Vielleicht läßt sich die Karte finden und nein, man kann nicht irgendeine Karte reinstecken. Ist immer mit Registrierung und Nachweis erbringen bei TomTom verbunden. Sehr lästig. Daher hab ich jetzt auch eine TomTom USA Karte, die ich wegwerfen kann, weil das Prozedere zu komplex ist und TomTom sich da gerne mal querstellt. Wie soll man auch nachweisen, das man sie ordnungsgemäß runtergeladen hat (nach Zahlung mit KK) ohne Nachweis?
Ich habe jetzt 50 € Rabatt bekommen. Also insgesamt 50 € dafür bezahlt.
Bei Ebay werde unregistrierte Karten für um die 30 Euro angeboten, damit sollte es doch gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich habe jetzt 50 € Rabatt bekommen. Also insgesamt 50 € dafür bezahlt.
Bei Ebay werde unregistrierte Karten für um die 30 Euro angeboten, damit sollte es doch gehen, oder?
Die Registrierung funktioniert wie folgt. Sobald du die Karte einlegst, wird ein Code aus der Geräte-ID des TomTom und der Karte generiert. Diese musst du registrieren. Probier es aus ob es funktioniert, aber ich geb keine Gewähr dafür. Hab das ganze Prozedere die Tage noch im Pocketnavigationsforum diskutiert.
Ach du Elend!
Ein Ebay-Verkäufer meine ich hätte ein altes Modell. Es ist aber das dünne Modell, die alten waren doch dicker! Und auf der orangen Packung steht NEUE VERSION.
tomtom on
Hallo,
also die neuen TT one haben einen interne 512 MB und der slot ist optional.
schau mal auf der Rückseite der Verpackung da steht drauf.
Evtl. hast du ein T one der neusten generation bekommen
so long
Wenn ich es einschalte kommt auf dem Schirm immer eine Animation auf der angezeigt wird, ich solle eine Karte einführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!