TomTom One ohne SD Card bekommen

• Hallo,

hab bei mir in der Firma ein TomTom One günstig gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die SD Card fehlt. Könnte es natürlich zurück geben.

Aber, gibt es die Möglichkeit eine andere SD Card zu kaufen und irgendwoher die Daten zu bekommen, damit das TOomTom läuft? Oder geht das nur mit der Original-Card?

Danke
    Gunnar

• LOL, irgendwie klingt die Geschichte "leicht unglaubwürdig".

Ich habe mir eben ein Autoradio "gekauft". Leider fehlte der Code. Könnte das Radio natürlich zurückgeben, aber kann man den Code nicht auch so besorgen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Oh man!

Arbeite bei einem Versandhandelskatalog.

Hab für 100 € das TomTom bekommen (war ein Fotomuster). Ist also quasi nagelneu, aber leider fehlt die SD Card und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Kann es wie gesagt zurückgeben, aber wenn die Möglichkeit besteht es trotzdem zu nutzen, würde ich es gerne nutzen. Der Preis ist ja klasse.

Wahrscheinlich werde ich auch noch Geld zurück bekommen, weil die Karte fehlte oder ich geb es halt zurück, dann gehts in den Schrott!

Gruß
    Gunnar

• Karte für 80€ kaufen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Such mal bei ibäy unter der Artikelnummer 170127441649 - 49 Euro ;)

Du hast gegenüber dem "Ladenkauf" dann ca. 150 Euro gespart (100+49 Euro bezahlst du - im laden ca. 299)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich denke ich bekomm noch 50 € Rabatt, wenn ich morgen sage, dass die Karte fehlt.

Ich mal geguckt, es gibt ja teilweise für 20 € rum schon die SD Card mir Dach, mehr brauch ich erstmal gar nicht. Die gehen doch auch oder?

• Die orginale SD Karte ist nicht nötig um das TomTom zum laufen zu bekommen. Wenn man neue Karten herunterlädt ist die mitgelieferte eh zu klein und man muss eie größere kaufen.

Wichtig ist, dass die Karte mit dem Lizenzcode dabei ist. Wenn die fehlt brauchst du eine neue Lizenz. Deutschlandkarte inkl. Lizenz kostet 47€ beim Download von TomTom.com. Dazu noch eine SD-Karte mit z.B. 1GB für unter 10€.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich mal geguckt, es gibt ja teilweise für 20 € rum schon die SD Card mit Dach, mehr brauch ich erstmal gar nicht. Die gehen doch auch oder?

Wenn du die Lizenzkarte für die DACH Version hast, dann reicht die entsprechende SD Karte mit dem Kartenmaterial.

Wenn du allerdings den One Europe hast, dann funktioniert das nicht, da du ja nur eine Lizenz für die Europa Karte hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!