Hallo,
worin liegt denn der Unterschied zwischen einem Hotspotfinder und dem WLAN-Assistent vom N95? Der Assistent findet doch normalerweise auch alle WLAN-Zugänge.......oder hat der Hotspotfinder nix mit WLAN zu tun?
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
worin liegt denn der Unterschied zwischen einem Hotspotfinder und dem WLAN-Assistent vom N95? Der Assistent findet doch normalerweise auch alle WLAN-Zugänge.......oder hat der Hotspotfinder nix mit WLAN zu tun?
Gruß, Maulhofer
Hotspotfinder scannt "pausenlos" kommt drauf an wie mans einstellt und beim Assistenten muss man immer auf aktualisieren klicken.
Zumal kann man beim ersteren glaub auch noch nen Ton abspielen lassen wenn er was findet.
Steht imho auch in der Programmbeschreibung recht ausführlich drin.
Ich habe aber bei Hotspotfinder folgendes Problem:
Habe ich ein WLAN Netz gefunden und wähle dieses aus ist er trotzdem noch nicht verbunden ... Verbinden tut er erst,nachdem ich das WLan Netz mit dem eingebauten WLan Assistenten auswähle...
MfG
Das hab ich bisher noch nich ausporbiert, hab hier nur geschloßene wo man sich nicht einloggen kann
EDIT:
Also eigentlich geht das, hat dann aber logischerweise nach nem WEP-Key gefragt grad extra getestet.
Wär schön,wenn das mal jemand ausprobieren könnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!