o2 XDA Terra mit vodafone Basic oder V50 Student für 19,- Euro

• Hammerpreis

Wir bieten euch den o2 XDA Terra mit einem vodafone V50 Studententarif oder Basic Tarif zu 19,- Euro

Des Weiteren ist der Abschluss einer Zweitkarte erforderlich. Aber: Hierfür erstatten wir für volle 24 Monate die Grundgebühr. Effektiv fallen also im V50 Studententarif 7,69 Euro Grundgebühr an und ihr bekommen 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze.

Der Basic Tarif schlägt mit einem Grundpreis von 5,08 Euro zu Buche und hat einen Mindestumsatz von 5,18 Euro (Verrechnet wird dieser mit allen Gesprächen ins dt. Fest- und Mobilnetz)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220128185912&rd=1&rd=1

Grüße
    Sebastian
    fonland

• Re: o2 XDA Terra mit vodafone Basic oder V50 Student für 19,- Euro

Zitat

Original geschrieben von fonland_de ...
    Des Weiteren ist der Abschluss einer Zweitkarte erforderlich. Aber: Hierfür erstatten wir für volle 24 Monate die Grundgebühr. Effektiv fallen also im V50 Studententarif 7,69 Euro Grundgebühr an und ihr bekommen 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze. ...

Seit wann ist denn für den V50 Studententarif (offiziell) eine Zweitkarte möglich?

• @ fonland
    hab versucht dich über ebay zu erreichen, aber anscheinend antwortest du da nich. Kann dir auch noch keine PN schicken weil ich mich gerade erst hier angemeldet hab.
    Dennoch brennen mir ein paar Frage unter den Fingernägeln: Lassen sich die CallNow-Checks nur abtelefonieren oder ganz einfach zur Tilgung der GG einsetzen? Mein T-Mobile-Vertrag endet am 24.7., kann ich dennoch meine Nummer mit übernehmen und die Anmeldegebühr zurückerstattet bekommen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!