So. Ich erwarte meinen MDA VARIO II Montag oder Dienstag. Bislang sehr vorbildliche Abwicklung durch 'audioelektronik'! :top: :top: :top:
BusinessProfi 10,98 EUR Grundgebühr Juli Angebote
-
-
-
Echt, hast Du das Angebot noch bekommen?`:confused:
Mir wurde per Mail gesagt, dass es das nicht mehr gibt...
EDIT: Soll übrigens nicht vorwurfsvoll klingen
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Echt, hast Du das Angebot noch bekommen?`:confused:Mir wurde per Mail gesagt, dass es das nicht mehr gibt...
Nein, aber er hat mir ein interessantes anderes gemacht, leicht abgewandelt.
ZitatEDIT: Soll übrigens nicht vorwurfsvoll klingen
:top: Kein Ding!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:top: Kein Ding!War ja auch an die Adresse von Audioelektronik gewandt
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
War ja auch an die Adresse von Audioelektronik gewandt
Ach sooo...Versuch es halt auch mal mit ner Mail, vielleicht kann man Dir da auch noch weiterhelfen. :top:
-
MDA Vario II ist heute angekommen. Sehr geiles Teil! :top:
Seltsamerweise habe ich schon die Vertragsbestätigung von T-Mobile, nicht jedoch die SIM und/oder den PIN-Brief... :confused:
Muss ich mir Sorgen machen? -
Zitat
Seltsamerweise habe ich schon die Vertragsbestätigung von T-Mobile, nicht jedoch die SIM und/oder den PIN-Brief... :confused:
Muss ich mir Sorgen machen?
AFAIK werden die SIM-Karten von Audioelektronik aus Sicherheitsgründen separat versendet ... Also kein Grund zur Panik -
Zitat
Muss ich mir Sorgen machen?
Bei meine t-mobile-business-Tarifen (andere Händler) kamen die Karten 1 Tag nach dem Begrüßungsbrief, beides von t-mobile. -
Bestätigung kam am Samstag, heute (Mittwoch) ist noch immer keine Karte da... Bin ich zu ängstlich, oder ist das tatsächlich etwas strange?
-
Karte ist heute angekommen!
Sehr vorbildliche Abwicklung insgesamt! Kann "audioelektronik" jedem empfehlen! :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!