Stromschlag vom N95

• Könnte das der Grund dafür sein, dass der Akku immer so schnell leer ist? :D
    Ich habe das N95 gerade einmal probehalber an mein Kaninchen gehalten......es hat nicht gezuckt!!
    Werde es heute Abend aber noch mal in der Kneipe testen. Vielleicht kann ich es wie so eine Art Strom-Schocker einsetzen...*gröhl*

P.S. Wenn ich es mir in eine tiefe Hosentasche stecke-ich glaub dann kribbelt es bei mir auch ein wenig!! Kann aber auch am Profil liegen.....

Sorry-das musste sein.......*schmeißmichwech*

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Amen
    ...
    Ich habe jetzt noch ein bischen rumprobiert und es kommt glaube ich nur vor wenn ich mein N95 an meinen Laptob per USB angeschlossen habe.

Ich surfe über umts und telefoniere gleichzeitig. irgentwo wird da wohl der strom nicht genug abgeschirmt.
    ...
    Jan

Ist das Notebook am Ladegerät angestöpselt?

• Nu habt ihr mich alle so geil gemacht, das ich auch mal umbedingt dran lecken musste :D

Hab aber keine elektrische Stimulation bekommen ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Hab aber keine elektrische Stimulation bekommen

-ist auch besser so so, nicht das das N95 noch zum typischen Frauen Handy wird

jetzt aber genug hier :-X

• Zitat

Original geschrieben von Amen
    @ Browser-2
    Hast du schon mal ein N95 in der Hand gehabt?

Ja,und stell dir vor,ich besitze sogar ein N95. :D Ich hab ja nur Spaß gemacht,aber wer leckt bitte an seinem Handy ??? ;)

• ich finds einfach voll geil!!!!!! Ein Stromschlag von nem Handy!!!!
    Und zur probe das Handy an ein Kaninchen heben. Net grad so tierfreundlich!lol :D:D:D:D:D:D:D loool

• Bei mir genau das gleiche , aber nur wenn es am Laptop per Usb ist.Laptop ist am Netzteil.

• Na dann werde ich das später mal mit meinem Lap testen..
    Gibts bestimmte Geräte?

Meiner ist nen Sony Vaio .. naja mal schaun...

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    habe jetzt auch mal probiert, bei meinem N95 passiert nichts....

Frage: ist es immer, oder nur wenn Du telefonierst???

MfG

Die Frage find ich geil
    Wann hältst du noch dein Handy ans Ohr, außer zum telefonieren? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!