Hi,
also wenn ich mein T720 zusammengeklappt habe, dann kann ich die Klappe ein wenig links und nach recht bewegen, sie sitzt zwar fest am handy aber trotzdem ist sie bisschen zu bewegen, ist das normal ?
Klappe vom T720 nicht ganz stabil?
-
-
-
Hi,
diese Frage kommt eigentlich immer wieder bei allen neuen Klappmodellen von Moto auf...Es ist durchaus gewollt und keine Beeinträchtigung!
Schließlich hat Moto schon sehr lange Erfahrung mit Klapphandies (StarTac,etc.) und IMHO kann kein anderer Hersteller auf solch eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.
:top:
Also Moto wird schon wissen,warum die Klappe auch bei diesem Modell wieder etwas Spiel hat!;)
-
T720 -> Klappenmechanismus wackelt hin und her.
Ich habe mir das Telefon mal genauer angesehen. Wenn ich es mit nem Samsung S100 vergleiche, dann würde ich das T720 in den Müll werfen.
Die Verarbeitung liegt IMHO weit hinter der Verarbeitungsqualität eines V66. Also da hätten sich die Jungs wesentlich mehr Mühe geben können.
OK, das Handy ist nicht umbedingt teuer aber deswegen muss es ja nicht so billig wirken.
-
Nur, daß ein S100 200 Euro teurer ist und nicht (viel) mehr bietet. 500 Euro sind mir für ein Handy zu teuer.
Das T720 macht vielleicht keinen so bombigen Eindruck wie das T100 oder andere Samsungs. Es wirkt allerhöchstens billig, die Verarbeitung ist allerdings noch immer sehr gut. Bisher in 3 (?) Monaten Dauereinsatz null komma null Probleme.
Ich weiß ja nicht, warum Ihr ständig bei geschlossener Klappe das Teil nach links und rechts bewegt. Aber ich tue das nie. Ich klappe das Teil auf und zu und telefoniere damit. Und dann gibt es keinerlei Probleme.
Mich erinnert das immer an Leute, die einen Offroader kaufen, obwohl sie nicht ins Gelände fahren.Die einzigen Alltagsprobleme, die es mit dem T720 gibt sind:
iTap (eine Katastrophe)
das Display verschmiert beim Telefonieren, wenn man es nicht in steilem Winkel hält.
Noch was? Da muß ich überlegen....
Aja, Mailclient, kein GPRS kb- Zähler...Aber die Verarbeitung ist im Alltag völlig unproblematisch.
Ich bin aber auch kein so extremer "Pienzer" wie manche hier im Forum. Da wird ja jedes Handy "zerlegt" und man ist nie zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!