Moin
Ich hab da ein kleines Problem: Ich ärgere mich seit geraumer Zeit schon darüber damals meine Base Voice und Base Data Flat auf 2 getrennten SIM Karten genommen zu haben... (gerade mit dem E90 wäre es toll beides auf einer zu haben) Kennt jemand irgendeine Möglichkeit / irgendeinen Trick beide Karten/Verträge zusammenzulegen? So, dass ich dann nur noch eine SIM habe?
Zum Vertrag:
- original Eplus/Base, kein Provider
- Voice wurde Anfang des Jahres verlängert
- Data läuft noch ca. 12 Monate
Mir wäre es dabei z.B. auch egal, wenn sich die Restlaufzeit der Data Karte dann auf die der Voicekarte verlängern würde (wäre für Eplus ja nicht schlecht, da ich dann bei einer Karte schon mal mindestens ein halbes Jahr längere Mindestlaufzeit hätte)... Irgendeine Wechselgebühr o.ä. wäre auch ok und kein Problem.
Bisher konnte mir kein Eplus Mitarbeiter da eine wirklich gute/fixe Auskunft geben - wussten irgendwie alle nicht so recht bescheid...
Wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, da ich eigentlich keine Lust habe, die Data Option jetzt nochmal auf meine Voice SIM zu buchen und dann am Ende 75 EUR zu zahlen und dann für ein Jahr 2 Data Flats zu haben...
Hilfe... :eek: :confused:
Ruben :cool: