Habe vor mir das Teil morgen zu kaufen aber hätte vorher sicher gewußt, ob man auf dem Teil auch TomTom oder Navigon nutzen kann. Bei HTC konnte man mir das nicht sagen leider...
HTC Touch Navigation
-
-
-
hi
Beides funzt, sogar sehr flüssisch.
Greetz
-
sehe ich das richtig, dass man dann zum navigieren nur die software und ein bluetooth gps empfänger braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
sehe ich das richtig, dass man dann zum navigieren nur die software und ein bluetooth gps empfänger braucht?Was solltest du denn noch brauchen müssen? Das war eigentlich schon alles...
-
Klar. Was denn sonst noch? Ggf. ein Auto zum fahren
-
Evtl vielleicht ja noch ne Autohalterung oder sonstiges
-
Also TomTom 6 und Navigon laufen auf dem Gerät einwandfrei? Ich dachte Navigon läuft nicht so gut bei dem Prozessortyp...
-
wir können die diskussion jetzt noch tausende seiten mit
läuft das?
Ja!
fortsetzen...
JA, auch Navigon läuft, sogar auf meinem alten mdac II, und das flüssig
tomtom sowieso. und wenn ich dir ein tip geben darf, nutz tomtom. ich habe so gut wie alle bekannten navi lösungen getestet, und bin immer wieder zu tomtom zurück...
greetz
-
Ist da auch eine 1 GB Karte schon im Lieferumfang und eine Tasche? Wie seit ihr allgemein mit dem Gerät zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ist da auch eine 1 GB Karte schon im Lieferumfang und eine Tasche? Wie seit ihr allgemein mit dem Gerät zufrieden?Hallo? Es gibt bereits einen Thread zum Touch mit mittlerweile 25 Seiten, vielleicht guckst du da mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!