Kein datenaustausch beim w880i

• hallo

ich wil lgerne ein paar bilder thmen usw auf mein handy raufspielen. Doch leider habe ich keinen momostick zu meinem handy dazubekommen. Ich habe das datenkabel kann aber keine daten austauschen warum nicht?

danke

• Da Du bei dem Gebrauchtgerät sicher auch keine CD oder Handbücher dazubekommen hast wenn der M2-Stick schon fehlte verfahre am besten so:

Lade Dir bei S/// auf der Website unter "Unterstützung" die PC-Suite herunter und installiere sie (Da sind auch die benötigten Treiber dabei und nur die brauchst Du von dem ganzen Kram).

Jetzt das Handy per USB-Kabel anschließen und wenn er nach treibern fragt und nichts findet auf das Verzeichnes der installierten PC-Suite verlinken.

Anschließend den MyPhoneExplorer herunterladen und installieren, starten und in den Einstellungen das Handy suchen, dann verbinden und fertig. ;)

• hallo

software ist installirt. sber das passiet nicht. er findet das handy nicht

• Gibt Windows denn irgendeine Meldung ab, wenn du das Kabel einsteckst und dann auf dem Handy z.B. "Dateimodus" auswählst?

• also bei der pc suit steht da was von memostick isz im datenmodus verfügbar.
    wenn ich auf datein austasch gehe passiert nicht.

und im se file manager ist das handy nicht verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!