Tach zusammen!
Ich weiss ich bin nich oft als schreiberin hier, aber ich muss mir gerade mal Luft machen!
Ich hab vor ca. 7 Monaten vom O2 Genion S auf den O2 Genion L gewechselt! Hab dabei mit der Hotline gesprochen, die mir zusagte, dass ich nach 6 Monaten wieder wechseln könnte, wenn ich dies wolle, es würde dann aber eine Umstellgebühr von 25€ auf mich zukommen! Klar sag ich auch garnichts zu, ist mir bekannt, war ich mit einverstanden!
Heute war es so weit! Ich brauch den L einfach nicht mehr und wollte auf S zurück wechseln! Über das Internetportal und bekam (gott sei dank) vor der Bestätigung DAS zu lesen:
Jetzt mal ganz im ernst, ist DAS normal? Warum gibt man mir ne Aussage über 25€ wenn es nicht stimmt!?
Ich bei der Hotline angerufen und eine ziemlich pampige Dame dran, dir mir dann sagte: ja das ist mit vielen Technischen Aufwendigkeiten verbunden, außerdem soll ja nich jeder Kunde ständig seinen Tarif ändern! Warum wollen sie überhaupt wechseln? sie können überall unbegrenzt Telefonieren! Nach meiner Aussage, dass ich es einfach nicht mehr brauche und wir dank Festnetz etc. mit Flatrates überversorgt seien kam nur die Ansage: Ja DAS ist dann ihr persönliches pech :eek:
Kann man da Schriftlich was machen oder muss ich jetzt bis zur Vertragsverlängerung mit dem Genion L rumlaufen? Ich will nämlich keine 145€ dafür zahlen!
Danke schonmal