Komischer Anruf der Eplus Privatkundenbetreuung?!?

• Vorhin klingelt mein Handy und eine Dame will mir für meine langjährige eplus Zugehörigkeit was schenken. :D

Eine 2. Simkarte 50 Freiminuten in alle Netze?!?! aha Okay.

Ich sofort "nein kein interesse"

"Sie haben doch den Clever One Tarif somit kosten Fremdnetze teures Geld!"

"Es ist mir zu umständlich die karten zu wechseln, und was kostet den die 2. Karte im Monat?" hehe

"Die kostet eigentlich 25 € monatlich" :D:D "Als langjähriger Kunde kriegen Sie die für 7,50 €" ja ne is klar :D

"nein Danke kein interesse, Tschüss"

War das ein offizieller eplus anruf oder irgendwas "unseriöses"?
    Hat jemand ähnliche anrufe erhalten?

• Das wird wohl vodafone gewesen sein :D , aber im Ernst, was soll die andere denn für eine Karte / Tarif sein? Es gibt verschiedene Firmen, die für E+ Outbound-Telefonie machen und solche Aktionen fahren.

• Das ist einer der Gründe weshalb ich Grundsätzlich NICHTS aber auch
    rein GAR NICHTS am Telefon kaufe oder abschließe!!

Zwar hat man ein 14 Tägiges Widerrufsrecht aber das ist wieder mit
    Zeit, Aufwand und damit auch mit Unkosten verbunden.

Dabei ist es auch egal um welchen Anbieter es sich dabei handelt!!

Ich krieg echt Plaque wenn ich sowas lese :mad:

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Ich mache es genau so wie "surfkiller20".Der Dame oder dem Herrn noch einen schönen Tag wünschen - und auflegen!Wenn einer was von mir will,soll er mir schreiben.
    Genau so mache ich es mit E-Mail's - was ich nicht kenne fliegt(ohne zu öffnen!)raus.

Gruss - Hempe :)

Gruss - Hempe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!