Suche Nachfolger für Sony Z5/Z7

• Hi,
    so langsam mache ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger für mein wirklich hervorragendes Z5 - es tut bis heute (über 2 Jahre alt) tadellos seinen Dienst, hat keine grösseren Macken und verfügt über eine schnelle Bedienung incl. blitzschnellem Menü. Nun ja. Trotzdem könnte mal was neues her :D
    Nur: was? Ich habe durchaus noch etwas Zeit, kann also noch bis Februar/März warten - falls es sich lohnt, was kommt denn da neues? Das Z700 von Sony/// wäre ja mein Traum gewesen, kommt ja aber leider nicht.
    Sowas ähnliches (Klappe oder Klapp-Handy, schneller Zugriff und Stabilität) suche ich.

Wer weiss was/kennt die Pläne aller Hersteller auswendig? ;)

Danke!

• Tach
    Wenn du wirklich, wirklich eins mit Klappe baruchst (würd ja das T68i nehmen, welches ich auch nach dem Z5 hatte), dann für eigentlich kein weg an Samsung vorbei!
    Es gibt zwar noch kein Samsung, dass MMS versenden kann, dafür kriegst du klasse Technik (z.B. super Farbdisplay).
    Da kommen T400, T100, S100, Q200 oder das kleine A800 (keine Farbe) in Frage!
    Motorola kommt sowieso nicht in Frage, weil der letzte Schrott!
    (Nicht denen im Motorola-Forum erzählen
    :D )
    Ne, ist echt so (hatte mal eins!)

Also jetzt musst du nur noch wissen was du wilst: Farbdisplay, kleines Handy oder muss es z. B. poly. Klingeltöne haben?

Frohes Frieren:D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Habe alles Zukunftspläne soweit geblickt: Es gibt noch keinen Z5 Nachfolger, da das Z700 eingstampft wurde. Aber Ericsson ist bekannt dafür bereits abgesagtes, ein jahr später noch besser nach zu schieben (T36 -> T39). Ob da Sony auch mit macht!?

• Als (noch) glücklicher Z5-Besitzer habe ich meinen persönlichen Z5-Nachfolger und Z700-Alternative im Neonode N1 gefunden.

Die Größe ist in etwa die gleiche nur der Funktionsumfang scheint den des verworfenen Z700 um Weiten zu übersteigen, wenn da nicht noch die Frage des Bluetooth wäre...

Ein Blick ist es in jeden Fall mal wert.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29420

Mit Jrüßen ausm kalten Berlin,

stylens.

• Ich habe auch noch mein Z5 und suche nach nem Nachfolger. Mit Samsung bin ich auch am Liebäugeln...

Zum Neonode:
    Sieht aus wie ein absoluter Überflieger..Super :top:

ABER: ich trau der Sache nicht! Es gab leider schon viele Ankündigungen von kleinen Firmen mit Handys, die top aussahen und ganz oft hat es sich entweder Jahre verschoben oder ist nie was geworden. Viele haben sich einfach übernommen! Und gerade bei dem Gerät finde ich das auch sehr wahrscheinlich. Es ist irgendwie noch ZU gut für unsere Zeit. Es gibt nicht mal einen anderen Hersteller, der auch nur ansatzweise solche Funktionen bei der Größe anbietet. Auch die Infos sind ja auch noch sehr spärlich.

Falls es aber wirklich kommen sollte, hol ich mir. Allerdings gucke ich mich auch ganz klar noch nach anderen Sachen um.

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• nettes Teil

Hi,

ja, das N1 sieht echt nett aus, bis es wirklich in den Läden ist glaube ich allerdings nicht wirklich dran...
    Ist denn sonst von den Herstellern noch was angekündigt worden? Die Samsungs sagen mir irgendwie alle nicht so zu :o

Danke!

• ...und up

Hallo,

Ich habe leider immernoch keinen würdigen Nachfolger für mein Z5 gefunden. Ich liebe dieses Geräusch beim zuklappen einfach zu sehr... Leider macht jetzt eine der Tasten etwas Probleme, sodass jetzt so langsam etwas Neues her muß.
    Leider kann ich aktuell nichts entdecken, was mich wirklich vom Hocker reißen würde - das T610 wäre zwar nett, hat aber keine Klappe...
    Kommt in der näheren Zukunft irgendetwas, das ein Nachfolger des Z5 werden könnte? :rolleyes:

Edit: fahre bald nach Singapur, gibt es auf dem asiatischen Markt etwas neues, was mich als verwöhnten Z5-User zufriedenstellen könnte?

Danke!

• Ich auch noch nicht. Hoffe noch auf Sony Ericsson. Schaue mir aber mal das Panasonic X70 an.

In Singapur bekommst Du kaum was anderes als hier. Wenn Du nach Hong Kong gefahren wärst, dann hättest Du Dir ein Z28 mitnehmen können - wobei ich da vor einem Jahr schon lange suchen musste bis ich meines bekam. Das ist das perfekte Handy (Z5 mit Z7 Tasten) - leider nur englische Bedienungsführung und T9.

Wenn meines die Krätsche macht, dann werde ich das Z28 auspacken. Das Z7 hat mich ein wenig enttäuscht.

:(

• Aber alle haben leider keinen intigrierten AB zum Beispiel.

Mein Z5 gebe ich niemals her. Auch wenns alt ist.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!