Hi ,
kann mal jemand bitte für mich zusammenfassen wie die Brandings für das N95 von den Providern sind ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ,
kann mal jemand bitte für mich zusammenfassen wie die Brandings für das N95 von den Providern sind ?
Danke
würde mich auch interessieren...
wie wärs mit > Suche > N95 and Branding > ergbnisse anschauen, oder einfach in den nächsten roten, oder rosa - vielleicht auch blauen laden und sich einfach die gerätensehen.
Beiträge hier im forum gibt es dazu schon welche.
Eins aber trotzdem: Vodafone Branding heißt gleichzeitig VOIP Funktion nicht nutzbar weil deaktiviert. alle anderen brandings sind halb so wild und via Theme wegzubekommen.
@ Paradoxxx
das mit der VoIP ist zwar Richtig, aber hier eine Anleitung wie ich es trotz VF Branding hinbekommen habe. Und zwar in Sekunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!