Hi,
ich suche für meine Freundin einen Neuvertrag Vodafone Student 50 mit möglichst hoher Barauszahlung aufs Konto.
Danke, andimu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für meine Freundin einen Neuvertrag Vodafone Student 50 mit möglichst hoher Barauszahlung aufs Konto.
Danke, andimu
255,00 EUR cash
Fallen AG an?
Hallo,
Vodafone 50 Student, nur Karte, 295,- Euro Auszahlung (tt-Preis, bitte bei Bestellung vermerken).
Anschlußgebühr fällt an, wenn der Vertrag an einem der Aktionstage geschaltet wird, gibt es 25 Euro Startguthaben
viele Grüße
Christian
Wann sind diese besagten Aktionstage?
ZitatOriginal geschrieben von allergora
Wann sind diese besagten Aktionstage?
25,00 Euro Startguthaben für alle Voice-Tarife (nicht für Callya-Wechsel) am 6., 13., 20., 27. und 31.7. (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr)
Christian
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student für nur -300 EUR (Auszahlung)
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
300 EUR Auszahlung, 25 EUR Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von mober
300 EUR Auszahlung, 25 EUR Startguthaben
hallo, was ist mit Anschlussgebühr?
Danke
Man erhält (als Ausgleich für die Anschlußgebühr in Höhe von 25€) ein Startguthaben in Höhe von 25€, das mit allen Rechnungspositionen (z.B. Grundgebühr) verrechnet wird und unbegrenzt gültig ist. Dieses Startguthaben wird spätestens auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!