S55 Load-A-Game

  • So,
    Enigma (mein ich) hatte das in nem anderen Thread schon mal gefragt, aber wir sollten das besser extra fragen:
    Es geht das - leider sehr wahrscheinliche - Gerücht rum das Vodafon D2 das S55 nur als Load-A-Game Version bringen wird.
    Deshalb:
    Was wird daran anders sein? Gibt ja schon einige LAG-Umbauten wo man das draus erkennen könnte...

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigma
    Kann mir jemand sagen, was dann geändert wird, damit aus dem S55 ein Load a game Teil wird? Bin kein Spiel-am-Handy Typ - wird da echt so stark in die Siemens Soft eingegriffen, oder was machen die? Und warum sollte das dann stören?


    Jemand da, der mich informieren kann?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • zumindest bei den bisherigen Geräten (SL42 LAG) wurde extrem die Software verändert, es fehlen die normalen Spiele und es hat auch kein Java! Gerade letzteres ist sehr ärgerlich

    Viele Grüße
    Martin

  • kann ich mir nicht vorstellen, dass vodafone ein businesshandy ohne java rausbringt und stattdessen eine "teenie-applikation" einpflanzt. wäre imho ein großer fehler!

  • Ihr vergesst die Bonzen Kiddies die mit dem 8310 und co. in der Schule rumlaufen... :D



    MfG, Michael


    PS & SCNR: Wenn wir die Jugendkriminalität mitberechnen, werden mehr Handys mit LaG geklaut, wodurch mehr Leute "neue" S55 kaufen, weil sie zufrieden sind, und das Zubehör eh schon haben :D:D:D:D:D

  • Die Leute bei Vodafone hätten wirklich nen RIESEN *sorry* DACHSCHADEN, wenn die das nur als LAG rausbringen....Eigentlich hatte ich vor mir das in ein paar Monaten bei Vertragsverlängerung zu holen, aber bitteschön NICHT als LAG.... Das ist doch ne riesen Einschränkung wenn man kein Java mehr hat...

  • Vielleicht kann ja mal nen D2ler etwas zu diesen Gerüchten sagen.
    Unter diesem Aspekt würde ich nämöich das S55 auch net bei D2 nehmen!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Das SL war anfangs auch ein stylishes Business Handy mit einer Menge Features und einem Status, der klar über vielen anderen Geräten lag.
    Wenn man die LAGs gut verkaufen kann, wird D2 das auch anbieten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Für den, der es nicht direkt bei D2-Vodafone als LAG-Handy haben will gibt es doch immernoch den Umweg über die freien Anbieter. Die schreiben dir dann einfach einen gewissen Betrag auf den Handy-Preis gut.
    Bei einem Anbieter hab ich das S55 auch mit Vodafone-Vertagsverlängerung für ca. 235,- € gesehen.
    Das geht sicher auch beim Handy-Laden deines Vertrauens - einfachmal fragen..


    censtar: Quotes = Das stand schon mal irgendwo (hier im TT)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!