6110 Navigator - Kaufen oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    ..... und unterstützt es HCSD-Karten? ..... Eigentlich sollte es gehen, bestätigen konnte es bisher aber noch niemand so recht... :)


    Erre behauptet, dass die HC-Karte bei ihm funktioniert. Ich hätte auch gerne ein, ist mir aber noch ein bisschen zu teuer...


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Danke für den ausführlichen Bericht. 2 Sachen sind mir noch unklar. Hat es das A2DP-Profil und unterstützt es HCSD-Karten. Laut der Nokia Zubehör Seite ist der Bluetooth-Stereokopfhörer von denen Kompatibel. Allerdings wird nirgendwo explizit A2DP-Unterstützung erwähnt. Ebenso das mit den HCSD-Karten. Es hat ja Symbian 9.1 FP 1. Eigentlich sollte es gehen, bestätigen konnte es bisher aber noch niemand so recht... :)



    Danke euch für die Blumen. Ich habs gerne gemacht. ;)



    Ja es hat HSPD, ich kann mein neues DS970 ohne Probleme verbinden. (eigentlich macht es dies nach einmaligem pairen selbständig.)


    Nächstes/letzes Lied skippen, Play.Pause, Stop, Volume laufen souverän, auch ist der Sound damit recht brauchbar. (einzig Clipping scheint trotz reset noch nicht zu funktionieren.)

  • Wenn Du keine Angst vor Handy-Strahlung hast .. ?


    Mir sind die SAR-Werte zu hoch.
    Ansonsten würde ich es wahrscheinlich kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe99
    Wenn Du keine Angst vor Handy-Strahlung hast .. ?


    Mir sind die SAR-Werte zu hoch.
    Ansonsten würde ich es wahrscheinlich kaufen.


    Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber die meisten Leute, die mit dem Spruch kommen, haben den Radiowecker neben dem Bett stehen, ein oder mehrere DECT-Telefone greifbar usw. und so fort ;)


    Der SAR-Wert ist locker innerhalb der Grenzwerte, zumal das Handy ja nicht permanent mit voller Leistung sendet/empfängt. Daher war der SAR-Wert "für mich" noch nie relevant, telefonier eh nur über Headset.


    Aber nun btt :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!