Nokia N95 für rechnerisch 371,28€?

• Hallo,

ich bin bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen. KLICK

Kennt sich jemand mit dem Laden aus? Bewertungen hat er ja nicht gerade viele, dafür allerdings 100% Positiv.

Wie sieht es mit dem Vertragswechsel aus? Kann ich mir sicher sein, dass Talkline einem Vertragswechsel in einen günstigeren Tarif zustimmt oder können die das irgendwie verhindern?

• Talkline... :D Die machen mit einem keine Vertraege, wenn man(n) schon zu viele Vertraege hat!
    Bei dem Verein habe ich noch nie einen Vertrag durch bekommen. Die moegen keine Kunden die ihre Karte nur in die XXXX legen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Talkline... :D Die machen mit einem keine Vertraege, wenn man(n) schon zu viele Vertraege hat!
    Bei dem Verein habe ich noch nie einen Vertrag durch bekommen. Die moegen keine Kunden die ihre Karte nur in die XXXX legen...

Damit dürfte ich (bis jetzt) zum Glück noch kein Problem zu haben. :D
    Wichtig ist halt nur ob der Anbieter auch wirklich Vertrauenswürdig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!