Neue Umfrage: Vertrag Apple iphone

• Ich finde die Umfrage gut. Vielleicht könnte man die Frage auch allgemeiner gestalten.
    In etwa:
    "Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich finde die Umfrage gut. Vielleicht könnte man die Frage auch allgemeiner gestalten.
    In etwa:
    "Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"

Mir geht es vor allem um den Hype den Apple derzeit in Amerika (und letztlich auch bei uns) entfacht hat. Das macht doch gerade den Reiz aus, da Apple zum ersten mal den Providern die Konditionen vorschreibt und nicht anders rum wie sonst bei anderen Handyproduzenten!!! Darum würde ich schon sehr gerne meine UMFRAGE auf das neue iPhone beziehen!

Als ZUSÄTZLICHE Umfrage wäre Deine allgemeine Umfrage bestimmt auch interessant.

Vielleicht wäre auch das eine Alternative:
    1. Ja
    2. Ja, aber nur für ein Apple iPhone
    3. Nein
    4. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen
    5. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, aber nur für ein Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Teltarif: Würden Sie für das iPhone wechseln? :D

Die Umfrage dort gibt es seit 06.07.2007 - 17:08 Uhr.

Meine Anfrage ist schon vom 05.07. - 01:10 Uhr.... :D

Wäre schön, wenn mal ein Admin oder Mod hier mal posten könnte ob wir hier auch eine Umfrage bekommen.
    Ich bin mir sicher das eine Umfrage hier bei TT deutlich repräsentativer wäre!

• nach dem ganzen aktivierungs und netzgedöns der nötig ist hast du den wichtigsten punkt vergessen

6. das ding würde ich nichtmal für lau nehmen ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    nach dem ganzen aktivierungs und netzgedöns der nötig ist hast du den wichtigsten punkt vergessen

6. das ding würde ich nichtmal für lau nehmen ;):D

Das haste schön auf den Punkt gebracht! :top: :top: :top:

• 2, ganz klar.
    Schönen kastrierten Technikschrott mit Knebelvertrag bekommt man schließlich an jeder Ecke deutlich billiger. :p Und warum noch mehr Kohle für noch mehr Knebel zahlen, nur weil das Spielzeug Glas statt Plastik hat, besser verarbeitet sein soll und ausgewählte Funktionen etwas mehr Lebensfreude verheißen? ... Ach ja, man ist ja dann cool und den armen Mitmenschen 5 Jahre voraus. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Ach ja, man ist ja dann cool und den armen Mitmenschen 5 Jahre voraus.

An den Aspekt hatte ich gar nicht gedacht! Ich glaube, dann würde ich das sogar mit einem T-MOBIL Tripple MAX Vertrag mit 5 Jahre Laufzeit und 1000 Euro Zuzahlung und 500 Euro MU je Karte nehmen :D

• @Admin und Mods

Halloooooooo!

Ist es zuviel verlangt hier mal 'ne kurze Info zu bekommen ob wir eine iPhone UMFRAGE bekommen oder nicht?

Interesse ist ja offensichtlich von einigen Leuten gegeben.

Und wenn's nicht machbar (gewünscht) ist - dann doch bitte eine kurze Info und gut ist es...

• Eine Umfrage zu 1 Gerät wird es nicht geben. Unsere Umfragen waren bisher immer allgemein gehalten. Dabei wollen wir es belassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!