Neue Umfrage: Vertrag Apple iphone

• Hallo,

das Apple iPhone wird in den Staaten ja nur exklusiv mit AT&T Mobilfunk-Vertrag verkauft.

Mich würde folgende UMFRAGE interessieren:

u. a.:

- Ich würde meinen aktuellen Anbieter wechseln um ein Apple iPhone zu erhalten

Antworten:
    1. Ja
    2. Nein
    3. Ich schliesse einen zusätzlichen Handyvertrag ab, damit ich ein iPhone erhalte

Edit:
    @ Admin Carsten
    Es würde mich sehr freuen wenn eine UMFRAGE diesbezüglich hier gestartet werden könnte

Danke

• Bin zwar absoluter Apple-Fan aber

2. NEIN

gruß Gabriel

• Nein!
    Ich werde mir nicht vorschreiben lassen mit welchem Anbieter ich welches Phone zu benutzen habe.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen:

Das ist hier der A&K Bereich in dem der Ersteller den Wunsch nach einer Umfrage in der entsprechenden Rubrik äußert. Ob die Mods diesem Wunsch nachkommen wird sich zeigen, es ist jetzt aber nicht Sinn und Zweck der Sache, dass jeder User in diesem Beitrag seine "Stimme abgibt".

• Ich glaube bis das Gerät hier offiziell auf den Markt kommt, wird es auf die eine oder andere Weise nicht mehr nur an einen Netzbetreiber gebunden sein. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube bis das Gerät hier offiziell auf den Markt kommt, wird es auf die eine oder andere Weise nicht mehr nur an einen Netzbetreiber gebunden sein. :D

Du meinst doch wohl nicht etwa das bis zum offiziellen Start der Simlock vom iPhone durch Hacker entschlüsselt werden... :D:D:D

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Nichts destro trotz wäre die Umfrage bestimmt sehr informativ.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Das ist doch schon gehackt. Man kann nur noch nicht die Telefonfunktionen benutzen.

Ja, aber das ist doch die entscheidende Funktion (das Telefonieren)!!!

Aber nun bitte back to Topic.

Dies hier ist nicht die UMFRAGE!

Sondern die Bitte nach einer neuen (richtigen) UMFRAGE im entsprechenden Bereich!

Würde sich bitte mal ein Admin/Mod dieser Sache hier annehmen und posten ob das möglich ist oder nicht ?!?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!