empfehlung für klapphandy

• hi leutz...

die suche bringt mir eher etwas zu aktuelle sachen...
    ich suche ein Klapphandy (Egal welche marke usw), welches wirklich schön klein ist! Das einzige was es eigentlich haben bzw könnensollte ist

a) einigermaßen großes bzw akzeptables display
    b) telefonieren :D
    c) sms schreiben :D

mehr muss es eigentlich nicht können...
    ach ja und das ganze wenn es geht unter 100 Euro?
    ich hoffe so etwas gibt es.
    wenn es mehr kann bin ich natürlich auch dankbar ;) aber das ist halt das einzige wonach ichguck (eigentlich nix)...
    auser... naja... halt sehr klein sollt es sein (deshalb auch klapphandy) und sollt einigermaßen schick aussehen :D

danke für eure antworten, Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Klein mit Klappe und gutem Handy fällt mir erstmal das Motorola V.66i ein. Das erfüllt alle die Wünsche und ist mit Vertrag auch fast überall sehr günstig zu bekommen.
    Das

• hmmm nein... nix vertrag :)
    ich möcht ein 2. handy (mehr oder weniger) und das ohne vertrag (sorry hatte ich vergessen)...

mfg gismo

• Hört sich nach einem Fall für das Sony Z5 an.

MAch dich doch mal darüber schlau.

Für 100€ sollte man ein gebrauchtes ergattern können.

MfG.
    der_Osmane.:)

• hmmm ja... also für 100 euro gibts eins... allerdings ist das nicht so ganz das was ich suche :)
    ich suche eher etwas in der form der süßen kleinen samsungs :)
    es kann natürlich auch ohne klappe sein!
    allerdings dann so in etwa 8210 mäßig!
    ach ja und noch zum ergänzen... einen guten empfang sollte es vielleicht noch haben ;)

*g* kann es sein dass es sowas was ich will nicht gibt bzw nicht in der preisklasse? :D

mfg gismo

ps: bis jetzt ist mein favorit noch das 8210

• Hallo sehr schwierig auf solche Posts zu antworten, aber ich denke ein Moti V.50 sollte in der Preisklasse zu bekommen sein.

Die Samsungs mit Klappe werden alle teurer sein. Bsp A-800 gibts ab 269 €.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Samsung SGH-R210 (ohne Klappe) für 111,11€

Samsung SGH-N500 (ohne Klappe, ohne Antenne) für 146€

LG600 (Klapphandy), aber auch noch 193,33€

Wenns auch ohne Klappe sein kann, wie du schreibst, wären auch die kleinen Sony/// interessant, aber die sind leider auch nicht günstig.

:confused:

• hmmm ich weis nicht... sind interessant, aber ich glaube ich werd ein 8210 nehmen... es ist halt so:

ichhabe ein 7650. allerdings wenn ich mal einen auftritt hab (ich spiele in einem orchester) dann sollte ich nicht gerade solch einen prügel in der hosentasche haben... also wird das 8210 wohl doch das beste sein denke ich... da hohl ich mir dann ein billiges (von mir aus auch beschädigtes) und reparier das wieder... ich glaub ne freundin von mir hat da sogar was :)

trotzdem danke!

gismo

• Also richtig klein sind die V.50 und Vorgänger auf jeden Fall. Da kommt auch ein 8210 nicht mehr mit. Ausstattungsmäßig auch besser als das Nokia sind die auch.
    Wenn du auf WAP verzichten kannst, dann ist das V.3690 eine echte alternative. Vor allem sind die nicht so Störungsanfällig.

• klar, ich kann auf alles verzichten auser telefonieren, sms schreiben, die kompaktheit und schönes aussehen vielleicht noch ;)
    endlich empfehlt mir mal einer das v.3690. das hatte ich nämlich auch schon im auge. wie ist denn das so von der sprach qualität her und überhaupt, wie ist denn die tastatur???
    vielleicht nehm ich das nämlich dann (Wenn ich ein billiges bekomm, und da gibt es sicher welche!).
    wenn ich also das kaputte 8210 nicht grad geschenkt bekomm, guck ich nach so einem ;)
    also wer kann meine frage zu tastatur und sprach quali beantworten?

mfg gismo

EDIT: es gibt ja auch das v.3688 (vorgänger von v.3690). das hat etwas weniger funktionen aber ist in etwa sonnst gleich, kostet halt weniger. das ist auch gut! gibt es da noch ältere von der sorte? und wie sind die so in der regel? (Verarbeitung usw).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!