empfehlung für klapphandy

• Sorry, aber ich habe zur Zeit als Übergang (bis Samsungs T400 endlich kommt) ein Motorola V3688 im Einsatz. Meine Meinung: der letzte Müll. Gespräche stürzen ab, obwohl voller Empfang ist (passierte mir mit anderen phones nicht). Der Angerufene scheint mich auch oft nicht zu verstehen. Die Bedienung ist ein Witz (mit Logik ist da nicht viel). Zu anderen Mots kann ich nichts sagen, aber ich mache drei Kreuze, wenn ich dieses Ding wieder los bin.

Ich habs umsonst bekommen (jetzt weiß ich auch warum :D ), war aber schon drauf und dran, mir ein anderes überbrückungsweise zu kaufen.

• kaske, du hast ne pm (2 sogar :D)

ich überleg grad... denn das 6310 bzw 6310i wäre ja auch ein sehr flaches gerät oder? :D wenns das auch billig gibt... das find ich nämlich irgend wie, ich weis nciht... einfach atraktiv :D

gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Die Probleme mit dem Moti kann ich nicht bestätigen. Scheinst Pech gehabt zu haben. Die Bedienung ist aber trotzdem nicht jedermanns Sache und Namen der eingehenden SMS werden erst ab v50 angezeigt - sehr nervig.

• :confused:
    Aus solch einem Posting soll einer schlau werden?:confused:
    Erst suchst Du ein Klapphandy und dann meinst Du,daß dein Favorit ein Nokia 8210 (BUGS!!!!) ist?:rolleyes:
    Und für 100€ (?) ohne Vertrag dürfte es schwierig werden,etwas Zeitgemäßes zu finden.
    In dieser Preisklasse dürfte ein Moto v50 von Interesse sein,obwohl es natürlich nicht der letzte Stand der Technik ist.
    Doch klein und empfangsstark(wie von Dir gefordert) ist es auf jeden Fall.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• v3690 oder v50

Die beide Handys sehen von aussehen fast gleich aus. leicht unterschide im gehäuse Design aber gleiche Abmssungen.

v50 hat WAP und zeitg bei SMS den Empfänger an und nicht nur die Nummer.

Das Menü ist nicht N**** licke aber IMHO gut zu bedihene einfach Quickasses einrichten und Sprachsteruerung klappt bei beiden super. Zusätzlich noch Sprachwahl ist IMHO super.

Also nimm das v50 oder halt wen du auf ein paar funktionen verzichten kannst das v3690. Ich hatte und habe immer noch ein v3690 und verwende es immer noch gerne, wenn ich nur ein kleines und zuverlässiges Handy brauche.

Mfg

• Tach Leude,
    ich hab ein T28s als Zweithandy und bin ziemlich zufrieden (Wenn ich etwas mehr brauch greif ich zu meinem T68i).
    Also daher glaube ich,das der Nachfolger schon ganz gut sein sollte (T39).
    Okay, es hat nicht so ein großes Display, aber es reicht aus.
    Hatte auch mal ein Z5 von Sony. Das war echt klasse mit dem Rädchen da oben zum Bedienen!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!:D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Samsung SGH-600! Ist zwar schon älter, ist aber klein, flach, hat eine Klappe, kannst telefonieren damit und SMS schreiben und sollte locker unter € 100 hergehen!

Das Teil hatte meine Freundin über ca. 2 Jahre hinweg. War sehr zufrieden damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!