Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • hi


    wollte sagen das wir hier im forum nokia n95 sind und nicht bei spiele oder sowas ich sage es dir nicht weil es mich stört sondern wegen spam einträge du wirst dann aus dem forum rausgeschmissen

  • Hab mal ne Frage zur Empfangsqualität (GSM) des N95 8GB. Laut Connect soll dieser ja ziemlich schwach sein. Von allen, die das Handy haben höre ich jedoch nur positives. Auch lese ich immer wieder, dass der Empfang nicht nur gut, sondern sehr gut sein soll. Was sagt Ihr dazu?

  • In gut versorgten Gebieten gibts keinerlei Probleme. Erst wenn der Empfang schlechter wird hat man halt mit dem N95 keinen Empfang mehr wohingegen z.B. ein N82 noch 1-2 Balken hat und man noch telefonieren kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, aber es ist nicht so, dass ich in gut versorgten Gebieten die Hand auf die Antenne lege und wie bei vielen Handys dann die Anzeige um 3-4 Balken runtergeht oder? :)

  • Nein, in gut versorgten Gebieten ist der Empfang relativ stabil bzw. man sieht die Auswirkungen der Hand nicht so deutlich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist es mittlerweile möglich, durch Firmwareupdate die LED als Videolicht zu benutzen, wie es mittlerweile bei allen neuen S60 Geräten der Fall ist?

  • Ist es beim N95 8GB irgendwie möglich, den Officeordner ins Hauptmenü zu verschieben (Systemordner)? Hab mal gehört, dass es irgendwie gehen soll. Möchte den Officeordner nämlich nicht im Ordner "Programme" haben!

  • Office Ordner verschieben...


    Hallo Morpheus,
    normla wäre wohl die Antwort "RTFM", aber da ich solche Antworten selbst nicht mag, hier mein Vorschlag:
    Ob Du den Ordner "Office" aus Programme weglöschen kannst, weiß ich nicht, aber wenn Du den Office Ordner öffnest und z.B. Quickoffice auswählst, kannst Du unter "Optionen" auf "in Ordner verschieben" gehen. Wählst Du hier z.B. "Stammordner" aus, ist Quickoffice ins Hauptmenü verschoben. So kannst Du den Office-Ordner leermachen. Wenn Du die Progs nicht im Hauptmenü haben willst, erstelle im Hauptmenü vorher unter Optionen einen neuen Ordner (z.B. "Mein Office") und verschiebe alle Programme aus dem Office-Ordner nacheinander dorthin.
    Ob Du letztendlich den dann leeren Office-Ordner löschen kannst, weiß ich nicht, aber er stört ja auch nicht...oder benenne ihn unter Optionen um in "Dummes leeres Ding" :p
    Hoffe, das funktioniert bei Dir so und Du kannst was damit anfangen.


    Gruß Akrobat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!