Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • hat jmd Erfahrung, ob die N95 8gb Version sehr hitzeempfindlich ist?


    hatte diverse Abstürze als das Handy beim navigieren an der Autoscheibe hing und ab und zu mit der Sonne in Kontakt kam.


    Hinzu kommt, dass es sich jetzt nicht mehr hochfahren läßt.


    Zuletzt ausgemacht, am Morgen versucht zu starten -> keine Reaktion.


    Hab sogar Akku herausgenommen und auch versucht mit Ladekabel zu starten aber nichts ging.
    Nur die LED vom Blitz leuchtet kurz und schwach auf, wenn das Akku die Stromabnehmer berührt.


    Grüße
    m0r3

  • Hallo,
    Ich habe mal ein paar Fragen zum Nokia N95 8GB,
    ich habe mir mal heute so ein Dummy im Geschäft angeschaut und das Gerät fällt mir eigentlich recht gut, obwohl es nur ein Dummy war. Was mich jedoch stört ist wie der Slider war, bei Samsung schiebt man ja ein weing und der Rest geht dann von selbst, hier bei diesem Dummy jedoch musste man das ganze Teil nach obenschieben, als ob keine Feder drin wäre. Wie ist das bei einem realen Nokia N95 8GB?
    mfG

  • Gibt es Nachteile, wenn der Telefonspeicher weitgehend mit Programmen gefüllt wird?
    Natürlich Reserve von 20 MB. Noch sind 100 frei, unterscheiden sich Telefon- und Massenspeicher bei Programminstallationen überhaupt?

  • Nachteil kann sein, wie beim PC auch, dass das Gerät langsamer reagiert, da mehr Dateien durchsucht werden müssen.

  • Hallo allerseits,


    hab seit neuestem ein N95 8GB und frage mich, ob mein Akkudeckel korrekt verarbeitet ist.


    Ist es normal, dass der silberne Knopf zum Lösen des Deckels leicht vertieft sitzt? Beim N95 steht er doch leicht über den Akkudeckel drüber. Da mein Akkudeckel dazu auch Spielraum hat, würde mich interessieren, ob das so in Ordnung ist...


    Thx :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ja, ist normal (zumindest ist bei mir genauso)


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Mal ne Frage: Ich habe ein Theme auf die Speicherkarte installiert. Wie krieg ich das jetzt wieder runter? Im Dateimanager steht es nicht. Wo kann ich das Theme wieder deinstallieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!