Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Bei Wechsel zum Energiesparmodus wird die Bildschirmanzeige gedreht, woraus folgt, dass bei deaktivierung der Tastensperre die Anzeige wieder in die Ausgangsposition gedreht werden muss, was immer einen kurzen Augenblick dauert.
    Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
    Neuste FW ist drauf!

HTC Desire
    Nokia E71

• 20.0.016... Es funktioniert ja auch alles, nur wird die Standbyanzeige, also Uhrzeit und Datum im Querformat angezeigt! Und das Menü, ist dann im ersten Moment auch im Querformat, wird aber sofort gedreht.

HTC Desire
    Nokia E71

• weiß auch nicht, ob das in diesen thread oder in den n95 problemthread soll..
    habe seit 1 monat ein n95 8gb. slider ist etwas wacklig geworden aber ist noch OK.
    Beim Aufschieben quitscht es nun aber und ist etwas schwergängig, es scheint, dass etwas scheuert.
    Zudem bilden sich immer mehr Kratzer auf den Gehäuseinnenseiten(siehe Fotos)

Woran könnte das liegen und wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist das ein Garantiefall?

Vielen Dank!

• Sorry, bin über die suche nicht klar gekommen.

Ich möchte mir das N95 8GB bestellen.

Da ich das zubehör auch gleich in einem rutsch abklären will möchte ich nich eine speicherkarte dazulegen.

Welche karten empfhiehlt sich da bzw. bis zu welcher größe kann das handy karten verwatlen.

vielen dank an euch.

Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!