Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Hallo,

habe heute mein Nokia N95 8GB per Post bekommen, habe es bei Ebay gekauft und alles ist in Ordnung.

Nun steht da, dass das Handy Offline ist und ich weiß nicht wie ich das Online bekomme, oder wie ich damit telefonieren kann, weil ist ja sozusagen offline.

In der Suche habe ich nur Antworten mit Offline Shop gefunden, und das hilft mir nicht viel weiter, ich brauche wie ich das Handy online kriege, oder was bedeutet der begriff offline beim Handy?

In der Artikelbeschreibung stand in Ebay:

Das Handy ist natürlich Simlock/Netlock-Frei! Jedoch mit T-Mobile Software versehen.

Wie könnte ich mein Problem beheben?

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg

• oder allgemein gesagt, wechsle in ein anderes Profil, dann wirst du vorher gefragt ob du den offline modus verlassen möchtest und dann solltest du wieder netzempfang haben

• Ich habe zwei Fragen zum N95 8GB. Bitte nicht böse sein, wenn die Fragen schon zig mal gestellt wurden:

1. Nachdem ich das N95 8GB gestern erhalten habe, habe ich als erstes ein Software-Update gemacht. Nun ist natürlich die Lizenz für den Spiderman 3 Film weg. Gibt es mittlerweile irgendwo eine Quelle, wo ich den Film runterladen kann? Das wäre ja nicht mal illegal, da ich die Lizenz ja mit dem Handy erworben habe.

2. Wieso wird hier so oft von dem Programm "RotateMe" gesprochen? Wenn ich im Handy unter Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Bildschirm drehen -> Automatisch einstelle, geht das doch auch ohne dieses Programm. Wozu also braucht man das?

Schon mal danke für eure Antworten.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• zu2. das autorot ist nur in der neusten fw des 8gb drin. in den ältern war das noch net. bei rotatme kannst du aber auch das so einstellen, dass der bildschirm sich in beide richtungen dreht.

• mal eine frage, ich komme irgendwie mit dem handy nicht klar, und zwar kann ich keine videos raufmachen und gucken, klappt irgendwie nicht=(

könnt ihr mir weiter helfen, die software von nokia ist drauf, hab schon ein film raufgemacht, aber der is nicht mp4 format, muss er da sein?

• droban: Welches Format hat der Film denn?

Es sollte schon mp4 oder 3gp sein. Für das Format avi kannst du einen zusätzlichen Player wie DivX oder SmartMovie installieren. Mit dem Windows Format wmv weiß das N95 allerdings nichts anzufangen.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• Hallo Leute
    Ein kleines Problem beim Nokia N8gb... aktueller Softwarestand.

Ich probiere gerade das Programm Psiloc_FontMagnifier_S603rd (Demo) zu Installieren.
    Ich Installiere über die PC Suite … Das Prog. Installiert sich auf dem Handy .. am Ende kommt Software Installiert.
    Nach etwa 10 sec kommt dann ein Schriftzug mit dem Namen Installing…..
    Wenn ich dann unter Programme das Programm starten will kommt Please Reinstall Applikation… und das Prog. starten natürlich nicht.
    Hm .. habe das jetzt schon 4 Mal probiert
    Hm ... in meinem Alter ist die große Schrift Lebens-notwendig :D:D

Grüße Harry

• Ich habe da mal eine Frage: Kann es sein das die Qualität des Sliders beim neuen N95 8GB stark schwangt? Bei meinem bewegt sich der Slider, bei zugeschobener Tastatur und dem Wackeltest unten, deutlich.
    Im Media Markt war mal eins ausgestellt, bei dem war von einem Wackeln nichts zu merken. Ich hatte auch das Gefühl das der Slider auch schwerer aufzuschieben ging als meins.
    Ist von den Qualitätsunterschieden etwas bekannt?

Angeblich soll ja das Sliderproblem bei dem N95 8GB behoben sein.
    Ein Kumpel von mir hat noch das "alte" N95 und bei dem wackelts genauso wie bei mir. Also kaum ein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!