Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• cClock, gibt's hier auch nen Thread, einfach mal suchen ...

• Würde mir auch gefallen das Teil. Kann man eigentlich jederzeit einen Zweitvertrag beim gleichen Provider machen, damit man das handy billiger bekommt? Mit Vertragsverlängerung ist es ja deutlich teurer als mit Neuvertrag.

• Mal was anderes Leute .. helft mal einem Nob :D

Könnte jetzt ein gutes N95 8GB erwerben .. der Verkäufer schreibt unter anderem """"mit O2-Voreinstellungen, kein Simlock, funktioniert mit allen Karten
    """"
    Was hat es mit der O2-Voreinstellungen auf sich???

Grüße Harry

• Vermutlich ein O2 Branding, also Startanimation, Bildschirmschoner und Zugangspunkte voreingestellt, ansonsten aber keinerlei Einschränkungen, kann mit allen netzbetreibern verwendet werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie

Danke für die schnelle Antwort :top: :top:
    Das wird man sicher auch mit der ""richtigen"" Software nicht ändern können bzw. die Garantie ist dann hin oder?

Grüße Harry

• Du kannst das Branding im NSC entfernen lassen, dann bleibt die Garantie erhalten.
    Das O2 Branding stört aber eigentlich nicht wirklich...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie

Zitat

Du kannst das Branding im NSC entfernen lassen, dann bleibt die Garantie erhalten.

Aha... gut zu wissen ... Danke für die schnelle Info :top:
    Ein SUPER Bord hier :)

Dann werde ich in der Bucht zuschlagen müssen...
    Ebay

• kann leider kein bild mehr posten...habs schon in reparatur gegeben bzw. bekomm vielleicht nen neues ...mal abwarten.

• Kann eventuell noch jemand ne Displayschutzfolie empfehlen ?

Wie sieht es mit dieser hier aus ?

http://www.schutzfolien24.de/D…5-8GB-Vikuiti-DQC-160.htm

Da ich bei der Folie aus diesem Shop

http://www.dantotec.de/

gleich nach dem auspacken Kratzer endeckt habe und sich jetzt keiner mehr meldet möchte ich da nicht erneut bestellen auch wenn es vielleicht nur ein einzelfall war.

Aber ich brauche schnellstmöglich ne vernünftige Folie

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!