Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Hallo Leute

Hat einer von euch schon mal bei dem da unten gekauft ?
    http://stores.ebay.de/rexis-shop

Der hat in den letzten 4 Tagen 12 st. von den N958gig verkauft .. meist so um die 300 - 320 €
    Eigentlich viel zu günstig .. gegenüber den anderen Anbietern .. und der ist ja noch Gewerblich.
    Werden bei Ebay Gewerbliche Anbieter genauer geprüft?

Ich suche jetzt so ein Handy .. wegen der ausweisbarer 19 % sollte es ein Gewerblicher sein,
    aber irgendwie Traue ich dem Braten nicht.

Grüße Harry

• Leg lieber noch ein bisschen was drauf und kauf das Teil bei einem vernünftigen Deutschen Händler, mir persönlich wäre das ganze zu riskant. Ich kaufe zwar viel über Ebay aber irgendwie hätte ich bei dem Händler den du genannt hast ein ungutes Gefühl.

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Würde mich auch interessieren. Besonders im Vergleich zu den Brando-Folien, die dantotec (wie der Laden eigentlich heißt) ja nun nicht mehr anbietet, seit die OnScreen-Folien im Programm haben.

Vermute fast, dass das die gleichen sind und nur umgepackt werden.

Heute ist die Folie gekommen, leider musste ich feststellen das die Folie einen riesen Kratzer drauf hatte :flop: Außerdem ist sie minimal kleiner als das Display so das man die Ränder der Folie auf dem Display sehen kann, gefällt mir garnicht :mad:

Hab denen jetzt ne mail geschickt mal sehen was die sagen.

• hi ich hab folgendes problem mit meinem n95-2:
    wenn ich die kamera benutze habe ich bei dunklen lichtverhältnissen einen horizontelen streifen über dem "option" button...dieser zieht sich komplett durch.

wenn ich fotos mache seh ich diesen streifen nicht auf dem bild...jedoch bei videos schon!?was kann das sein!?bei normalen lichtverhältnissen passt alles!
    klingt nach softwarefehler oder!?
    hat den noch jemand!?konnte nichts finden...
    hab ein brandingfreies n95 2 mit firmware 200016 oder wie die heisst...halt die aktuellste...hab nochmal neu draufgespielt und hardreset...bringt beides nix.
    vielen dank schonmal im voraus :top:

• Profilname mit datum

Hallo.....

ich hab mal ne frage....

gibt es ne möglichkeit, das wenn mann zum beispiel das lautlos profil einschaltet, trotzdem im standby bildschirm oben das datum angezeigt bekommt? z.b. so:

15.06.2008 Lautlos

beim algemein profil sieht man ja das datum, bei allen anderen profilen leider nicht.

gruss

Andy

V 20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 8gb (02.01)
    **NO**RISK**NO**FUN**

• danke dir

schade, das nervt ungemein....

kenn denn nen guten screensaver....der jut aussieht und nicht viel speicher zieht?? eventuell freeware... ;)

V 20.0.016
    28-02-08
    RM-320
    Nokia N95 8gb (02.01)
    **NO**RISK**NO**FUN**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!