Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Also ich habe mir da jetzt einfach mal ne Folie bestellt und werde dann gerne berichten wenn interesse besteht.


    Desweiteren finde ich es schon sinnvoll eine Folie zu benutzten und dazu nehme ich sogar noch eine Tasche :-) sicher ist sicher :-)

  • mal eine Frage meinerseits : weiß jemand hier wo man ein N95 8GB Alu Case herbekommt ? Bisher bin ich nur für das N95-1 fündig geworden. :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wie müssen Podcasts vom PC auf das 8bg gespielt werden, damit sie im Podcast-Menü auftauchen? Ein spezielle Ordner?

  • Benjamin Kremer


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ja, das ist ja alles schön und gut aber pat20 hat nicht gefragt, ob er eine Folie braucht, sondern wollte wissen, ob schonmal jemand eine von den OnScreen-Folien gekauft hat und ob diese empfehlenswert sind.


    Nicht mehr und nicht weniger! Also bitte ...


    Hallo Benjamin,
    hast ja recht mit Pat, aber ICH hatte gefragt, warum man keine Folie braucht, und darauf wurde mir geantwortet. War also korrekt von Hypnorex in dem Fall und ich hab mich über die Antwort gefreut..
    So entstehen aus falsch verstandenen Antworten neue Themen..
    :)
    Gruß Akrobat

  • So nun isses da :-) Vom Slider her habe ich wohl ein sehr gutes Gerät erwischt da wackelt nix aber die Navitasten und die C Taste knartzen und knacken was das Zeug hält. Hat noch jemand diese Problem ? Kann sowas behoben werden im NSC ?

  • Das hatte ich auch, mein NSC sagt das sei normal und ich kann nichts machen, habe dann einen neuen NSC gefunden und dieser hat dann die Tastatur getauscht, siehe da, weg war es.

  • Hey mal ne Frage,


    ich möchte mit gerne ein Neues Nokia N95 8GB bei Ebay bestellen.


    Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben, worauf ich bei einem Kauf bei Ebay achnten soll?


    Also selber guck ich z.B. auf das Bewertungskonto des Anbieters.


    Worauf sollte ich noch so acht geben?


    Ist da ein unterschied zwischen deutschen Handy und z.B. ausn Ausland?


    Über Tipps wäre ich echt dankbar=)



    LG Droban

  • Na ja ein Handy aus dem Ausland kann ein anderes Sprachpaket haben und die Garantie ist dann auch fragwürdig...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • gerade wenn es um handys der preisklasse eines n95 8gb geht, würd ich mir so ein teil nie über ebay kaufen.
    mag schon sein dass man es bei ebay billiger bekommt, ich habe meins bei amazon bestellt, kostet im moment 519,97€ und ich habe es keineswegs bereut


    1. schnelle lieferung
    2. vertrauenswürdige quelle
    3. super kundenservice


    ad 3.: als ich mein handy bekam, musste ich leider feststellen, das der ein- ausschaltknopf defekt war, hab das ganze reklamiert, die haben sich dafür entschuldigt dass ich kein einwandfreies gerät bekam und innerhalb 1 woche hatte ich ein komplett neues n95 8gb in der hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!