Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Jetzt mal eine andere Frage ( bitte mich nicht gleich erschlagen falls diese Frage schon einmal gestellt wurde ):
    Für was ist der Slot unter dem SIM-Karten Fach? Sieht aus wie ein MicroSD Slot! Kann es sein dass man das N95 8GB doch erweitern kann? :confused:

MFG

• hi leute,

wie kan ich bei dem handy die stimme ausschalten die den namen bei einem anruf sagt?

• wie ist eigentlich mittlerweile die Qualität vom Slider beim 8GB Streuungen oder passt es wenn man nun ein neues bestellt? Zweitens wenn man ein neues bekommt und der Slider Spiel hat, machen die NSC diese Reperatur oder wird es eingeschickt? Danke mal Achim :top:
    Noch eine Frage ist es normal das man Schleifspuren vom Slider an der Zahlentastaur oben rechts sieht?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• N95 8GB Morsen

Auch mein 8GB (4 Wochen alt) davon betroffen ist. Habe heute folgende Anfrage an meinen Anbieter versendet:

------------------------

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein neues Handy (Nokia 95 8GB) einen Mangel in Form v. „Morsen“ aufzeigt - bedeutet, dass der Slider in der Führung „leicht wackelt“ und das Tippen der oberen Tasten unangenehme Nebengeräusche verursacht.

Können Sie mir bitte mitteilen wie dieser Mangel behoben werden kann?

Für eine schnelle Rückinformation bedanke ich mich schon jetzt im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen"
    ------------------------
    Mal gespannt bin... :confused:

LG
    Mätes

• Gibt es beim 8GB noch Sliderprobleme? Ich dachte das wäre gleich mit dem N95-1 behoben worden?

Und ist der Spiderman 3 eigtl auf allen N95 8GB vorinstalliert oder ist das eine Special Version?

Dankeschön.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!