Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Mein N95 8GB hat auch das "0,5 mm Spiel", im offenen und im geschlossenen Zustand. Aber find ich im Alltag nicht schlimm, mich stört eher das hinten beim Akkudeckel etwas irgendwie locker ist.


    Wie gesagt,hat bei mir richtig heftik geklakert.Das N95 im MM hatte einen absulut festen Slider obwohl da bestimmt am tag 100 leute rummachen.


    Der Verkäufer bei dem ich das 8GB gekauft habe hat gesagt das währe normal und wollte nicht das ich es ihm zurückschicke aber ne ne mei Lieber,der slide war absulut fehlerhaft.


    Kann ich drauf bestehen das Ich eine neues kriege oder muss ich das akzeptieren wenn er mihr das ding wieder zurückschicken will??

  • Wie überall 3 Versuche es zu reparieren, dann erst Wandlung meine ich.


    Ausser man ist bei Vodafone Kunde und hat es auch dort gekauft, dann wird sofort Zug um Zug gewandelt. Wie andere Provider das machen weiß ich nicht.

  • Arg


    Ich glaub ich nehme mein Lob über den Nokia Service wieder zurück... Kann mir einer sagen woran es liegen kann das der "Blitz" nicht funktioniert? Habe ihn eingestellt und alles probiert und nix geht, rein gar nichts... Eigentlich sollte ich von einem neuen Austauschgerät erwarten das es auch funktioniert endlich... Erst der Ärger mit dem Slider und nun das... :mad:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Wie überall 3 Versuche es zu reparieren, dann erst Wandlung meine ich.


    Ausser man ist bei Vodafone Kunde und hat es auch dort gekauft, dann wird sofort Zug um Zug gewandelt. Wie andere Provider das machen weiß ich nicht.


    Ich habe das 8gb erst am Dienstag bekommen,hat man da nich 14 tage rückgaberecht ??

  • ich hab mein n95 8gb bei amazon gekauft .. und bei mir hat der ein- ausschalt knopf nicht wirklich funktioniert ... der hatte fast keinen druckpunkt ... und beim draufdrücken ist er leicht im gehäuse verschwunden ... ich hatte das dann bei amazon reklamiert .. und hatte 1 woche später ein neues austauschgerät. also ich werde sicher nie wieder wo anders als bei amazon ein handy kaufen ... einen besseren kundenservice gibts für mich im moment nicht

  • Ich glaub das werde ich beherzigen, diese Aktion die sich der NSC und Nokia da jetzt geleistet haben reicht mir wirklich... der NSC hatte drei Versuche meinen Slider endlich zu richten, dann bekomm ich endlich ein Ersatzgerät nach 4 Wochen Wartezeit von Nokia und dann ist das wieder defekt und das nicht nur am Slider. Super Service...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Kurze Frage:


    Ich hab seit gestern mein N95 8GB, und hinten drinnen hab ich folgenden Produktcode stehen:


    0550359


    Ausserdem steht folgendes wenn ich *#0000# eingebe:


    V10.0.021
    29-09-07
    RM-320
    Nokia N95 (02.01)


    Was hat das zu bedeuten? Laut NSU gibt es nur die v15 Firmware als Download, obwohl es bereits eine 15er Firmware gibt! Hab ich ein brandingmodel erwischt? Ich hab das Gerät bei Amazon bestellt!


    MFG

  • Achso, hatte schon befürchtet das ich ein Brandinggerät bekommen habe ( war grad so günstig )
    Nochwas:
    Hängt der Browser bei euch auch so? Ich wollte gerade eine Website aufrufen und das Handy hängt für 30 Sekunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!