Reparatur
Juchee, nach knapp 4 Wochen ist mein N95 8GB endlich aus der Reparatur vom NSC gekommen... *trommelwirbel* ich hätte es nicht für möglich gehalten das Nokia mir ein neues Austauschgerät schickt Endlich sitzt der Slider bombenfest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reparatur
Juchee, nach knapp 4 Wochen ist mein N95 8GB endlich aus der Reparatur vom NSC gekommen... *trommelwirbel* ich hätte es nicht für möglich gehalten das Nokia mir ein neues Austauschgerät schickt Endlich sitzt der Slider bombenfest
4 Wochen??? :eek:
Mein Slider hat auch gewackelt, habe es dann zu einem Nokia-Partner gebracht. Einen Tag später hatte ich es wieder und der Slider saß bombemfest!
Re
Der Slider wurde bereits zweimal komplett ausgetauscht bei mir, als ich ihn dann beim zweiten mal abgeholt habe, war er noch schlimmer als vorher (kann ich mir bis heute nicht erklären wie das geht, weil ein Techniker vom NSC müsste ja wissen wie man einen Slider verbaut)
Nee! Ich hab da auch so ein NSC, dass alles schlimmer macht, als es vorher war. Seit dem geh ich nur noch zu diesem Partner.
PC Sync mit Outlook funktioniert nicht
Ich hatte schon mal ein N95, da hat Synchronisation über USB mit Outlook prima funktioniert. Bei meinem neuen Nokia N95 8Gb kommt jetzt immer die Fehlermeldung "PC Sync konnte die gewählten Daten nicht synchronisieren. Ihr Nokia Gerät unterstützt nicht den erforderlichen Synchronisierungsmodus." Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Habe heute mein 8GB bekommen und es wackelt im Geschlossenem zustand 0,5 mm hin und her,also nicht zur seiten sondern vor und zurück!!
Sollte ich es Zurück schicken oder mal in den Nokiashop gehen??
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Habe heute mein 8GB bekommen und es wackelt im Geschlossenem zustand 0,5 mm hin und her,also nicht zur seiten sondern vor und zurück!!
Sollte ich es Zurück schicken oder mal in den Nokiashop gehen??
Naja 0,5 mm man kanns auch übertrieben findest nicht, allso wo gar nichts wackelt findet man eh ansich nicht, und wenn doch, dann wackelt es eben nach paar Wochen im Einsatz.
Presspassungen kann man halt nicht machen bei Slidern, wenn auch zugegeben da Samsung das teils etwas besser hinbekommt
jetzt mal im ernst. 0,5 mm? geht es noch?
wie hast du das überhaupt gemessen?
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
jetzt mal im ernst. 0,5 mm? geht es noch?
wie hast du das überhaupt gemessen?
Grob übern daumen gepeil ,hatte gestren ein 8GB im MM in der hand da waren villeicht 1000 Leute dran und da hatte der Slider im geschlossenem zustand kein spiel und kein Kleckern.Wenn ich den Slider aufschiebe kann ich mit der Rechten seite Morsen.
Mein N95 8GB hat auch das "0,5 mm Spiel", im offenen und im geschlossenen Zustand. Aber find ich im Alltag nicht schlimm, mich stört eher das hinten beim Akkudeckel etwas irgendwie locker ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!