Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• N95 8GB einschicken

Ich hätte mal eine Frage, ich habe ein N95 8Gb von VF, das mir von einem NSC in München entbrandet worden ist, auch das Backcover mit dem VF Logo wurde durch ein originales ersetzt. Leider habe ich nun zum zweiten mal totale Probleme mit dem Slider. Heute wollte ich es wieder von einem Münchner NSC holen wo es zur erneuten Slider-Reparatur war, aber der Slider war schlimmer als zuvor, obwohl er ersetzt worden ist laut Reparaturbeleg. Nun wurde das Handy heute eingeschickt.

Weiß jemand ob es bei Nokia dann zu Problemen kommt, wenn sie sehen das es "eigentlich" ein VF Gerät ist? Nicht das die es mir unrepariert sofort retour schicken :mad:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Mach Dir mal keine Sorgen, wenn der NSC das entbrandet hat und auch dass BackCover gewechselt wurde, dann sollte alles im grünen Bereich sein. Ich glaube nicht mal dass Nokia dass interessieren würde...

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Re: "Fremd" Kalender Erfahrung? (Papyrus, Aqua, Handy-Ca....)

Zitat

Original geschrieben von Akrobat

SPeziell suche ich einen, der ganztägige Termine von Outlook NICHT als Notizen einordnet, die dann nicht mehr verschiebbar sind und nicht mit einer Uhrzeit versehen werden können...

Akrobat

Also ich nutze Papyus seit Jahren und bin auch sehr zufrieden damit. Zu deinem speziellen Problem. In der neuesten Beta kann man zwischen Ganztags und nicht ganztags umschalten. Allerdings wie gesagt momentan nur bei der 1.4beta. Das Release soll aber in Kürze kommen.

• Hat eigentlich schon jemand den Music-Shop ausprobiert? Zumindest komme ich per N95-8GB drauf, auch wenn er sich weigert sich per PC-Browser benutzen zu lassen. Gibts Erfahrungswerte, oder evtl. einen Thread den ich übersehen habe?

• RE: N95 8GB einschicken

Hat jemand vielleicht von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ein defektes Gerät direkt zu Nokia geschickt wird? Leider wurde mir nicht einmal gesagt wo genau es hingeschickt wird. Hätte schon gerne gewusst wo es hin geht, das ich denen zur Not selber auf die Füße steigen kann :D

• Re: RE: N95 8GB einschicken

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Hat jemand vielleicht von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ein defektes Gerät direkt zu Nokia geschickt wird? Leider wurde mir nicht einmal gesagt wo genau es hingeschickt wird. Hätte schon gerne gewusst wo es hin geht, das ich denen zur Not selber auf die Füße steigen kann :D

meistens nach Tschechien.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: RE: N95 8GB einschicken

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    meistens nach Tschechien.

lass mich doch auch mal dumm fragen ;)

• Habe eine Frage zum Lichtsensor.

Wie funktioniert bzw. was funktioniert da eigentlich?
    Soll der auf Lichtveränderungen automatisch reagieren?

dunkle Umgebung -> Display autom. dunkler
    helle Umgebung -> Display autom. heller?

Ich kann irgendwie keine Veränderungen feststellen, wenn ich die Hand vor den Sensor halte.

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl das sich die Helligkeit verändert wenn ich verschiedene Programme nutze.
    Zeitweise habe ich sogar das Gefühl das, dass Display leicht flackert.

Kann mir jemand mal erklären was es sich mit diesem Sensor auf sich hat!
    Ist mein Sensor evtl. defekt?

Danke!!!!

• In heller Umgebung wird das Display heller beleuchtet und die Tastaturbeleuchtung ausgeschaltet. In dunkler umgebung ist das Display dunkler und die Tastaturbeleuchtung an.
    Übrigens ist das hier ein Forum und keine Hotline... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!