VF-Produktcode N98 8GB: 0558162
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Habs grad selber nochmal ausgelesen, hab zur Zeit den PC wie mein vorredner geschrieben hat...
NSU zeigt mir die jetzige und aktuellste Version an, Downgrade kann ich also vergessen und muss auf nen neue VF FW warten...mensch wie lange brauchen die denn
-
Hi
Das Hady gibt es entlich bei Drei !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
HiDas Hady gibt es entlich bei Drei !!!
und, geht das mobile Fernsehen?
-
Hallo, habe ein paar Fragen wo ihr mir sicherlich helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich mit Symbian nicht so gut aus, habe aber gelesen das
ein Firmware-Update beim N95 8GB einige Verbesserungen bringen soll (Flash)Ich habe noch die erste Firmware (Auslieferung November 2007) auf meinem N95 8GB
Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss um die aktuelle Firmware aufzuspielen.
Welche Firmware ist die aktuellste und wo gibts die (NOKIA???)
Ist die aktuelle Firmware ratsam?
Wie kann ich es vermeiden dass mein Spidermanfilm nach dem Update nicht mehr funktioniert?PC ist vorhanden obwohl ich eigentlich nur mit Mac zu tun habe.
Ich habe einige Programme installiert, bleiben die erhalten oder müssen die nach dem Update NEU
installiert werden?Ein paar Tipps und eine hilfreiche Anleitung wäre echt super
Über einen Link freue ich mich allerdings auch -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
und, geht das mobile Fernsehen?Der war Gut :top:
Aber er schreibt ja nur das es das dort nun gibt und nicht das er's gekauft hat -
hmm komisch.
Wenn ich Musik-Daten via USB-Kabel in den Music-Ordner speicher seh ich
diese in diesem Ordner nicht.Die einzige Möglichkeit die Daten im Handy zu finden ist via Suchfunktion.
Von dort aus lassen sich die Files aber nicht verschieben und in keine Playlist einfügen.Was könnt das sein ? :confused:
-
Hier kannst Du Dir den Nokia Software Updater runterladen.
Handy ans Ladekabel, per USB-Kabel mit dem PC verbinden, den Verbindungsmodus beim Handy auf "PC-Suite" stellen, den Nokia Software Updater starten und den Anweisungen folgen. Wie immer auf eigenes Risiko.Meine Empfehlung ist eine vollständige Datensicherung. Die installierten Programme sollen wohl verschwinden (obwohl sie bei mir hinterher noch angezeigt wurden).
Der Massenspeicher wird auch nicht verändert.
Egal. Um Probleme zu vermeiden habe ich alles komplett gelöscht und von Grund auf neu installiert.Gruß Carsten
-
Eh Leute ich glaub ich werd nicht mehr...
Wollte ja mein Handy neu aufsetzen (FW 15....)
Nach dem aktualisieren siehe da: Vodafone FW (15.....)
V 15.0.015
11-12-2007
RM -320
Nokia N95 (71.01)Und mein Mobile TV geht auch wieder, danke danke danke Vodafone!!!
:top: :top: :top:
-
"Fremd" Kalender Erfahrung? (Papyrus, Aqua, Handy-Ca....)
Hallo,
ich suche eine Entscheidungshilfe:
Welcher Kalender auf dem N95 8GB? Papyrus, AquaCalendar oder HandyCalendar? (oder sonst einer?)
Ich bin mit dem Original N95 8GB Kalender nicht soo zufrieden.
Kennt jemand einen oder mehrere der "Fremd"-Kalender und hat vielleicht Tips oder Kritiken dazu?
SPeziell suche ich einen, der ganztägige Termine von Outlook NICHT als Notizen einordnet, die dann nicht mehr verschiebbar sind und nicht mit einer Uhrzeit versehen werden können...Wäre klasse, wenn da jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Vielen Dank
Akrobat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!