Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Hi,
    ich hatte beim ersten FWUpdate kein Backup gemacht.Lizenzkey war dann
    futsch...
    Jetzt habe ich nach einer Reparatur bei Nokia die aktuelle FW drauf und der Lizenzkey ist auch wieder da.
    Wie man sieht hat Nokia schon die Möglichkeit eine neue Lizenz zu installieren...

tronco

• Mich würde ebenfalls die Lese- bzw Schreibgeschwindigkeit des internen Flash Speichers interessieren.
    Eigentlich müsste die wesentlich höher sein, als bei microsdhc Karten, da externe Zugriffe unterbunden werden.
    Eine microsdhc der Class 4 misst auf jeden Fall mind 4MB/sec.
    Wie schauts beim internen Flash Speicher aus?

• Um das zu messen müsste mal jemand ein Programm schreiben, das grössere Datenmengen auf den Flash schreibt/vom Flash liest und das misst.

• ich fahr demnächst nach münchen zum NSC um meinen Slider auswechseln zulassen frag ich gleich ob ich das einschicken kann wegen dem Lizenzkey für den Spidermanfilm....

sagt mal hab ne frage wie laufen bei euch den so die selbstaufgenommenen filme mit der neuen firmware... waren doch angeblich große beschwerden von wegen ruckeln usw...

• Weis jemand ob zwischenzeitlich mal ne neue VF Firmware erschienen ist???

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Gibt es eine möglichkeit die Software von Vodafone wieder aufzuspielen???

Mein Mobile TV will einfach nicht klappen (die High Quality Sender) vieleicht liegts an der falschen Software...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• naja aber auf welchen um die VF FW wieder zu installieren?? vieleicht hat jemand den Code

• Wie hast Du die VF-Software denn wegbekommen? Durch das Änderns des Produktcodes?

Wenn ja, würde ich einfach den originalen PC wieder einsetzen und dann über NSU ein Update probieren. Falls die Versionsnummer der FW aber größer als die von VF freigegebene ist, dann haste Pech und musst warten. Ein Downgrade geht meines Wissens nach nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!