Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Die momentan angebotenen micro SD 8GB haben alle eine Schreib\Lesegeschwindigkeit von 4MB\s und ich möchte wissen wie schnell der interne 8GB Speicher ist.

Wie kommst du auf 4MB/s? Das stimmt nicht. Class 4 bedeutet, dass die Karte mindestens 4MB/s schafft. Tatsächlich ist sie deutlich schneller. Lesend erreiche ich z.B. über 9MB/s bei großen Dateien. Schreibend bei großen Dateien sind es auch deutlich mehr als 4MB/s.

• hallo zusammen, habe ein n 95 8gb mit einem wackelslider. Gibts da schon eine lösung dafür? Oder muß ich damit rechnen das wenn ich es zum nsc bringe wieder ein wackelslider habe. Gruß michael

• Hi,
    Anfang Januar habe ich mein Gerät beim NSC abgegeben.Kamera und Slider sollten repariert werden.
    Die haben das Teil wegen fehlende Ersatzteile zu Nokia geschickt.
    Ganze 4 Wochen auf das Gerät gewartet.
    Kamera läuft wieder,Slider könnte besser sein.Wobei ich glaube, das es wirklich reine Glücksache ist ob man einen perfekten Slider bekommt.
    Zu sagen ist noch,das man ein FWupdate gemacht hat und neuer Lizensschlüssel für den Spiderman habe ich auch bekommen.
    Trotzallem bin ich mit dem Service nicht zufrieden...man wartet einfach zu lange.

tronco

• Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Gerät nur noch einen Tag durchhält. Sonst immer 3-4 Tage und nu ist der Akku nach einem Tag schon leer. Es läuft kein WLAN und auch kein BT. Habe nur 2 Programme, die im Hintergrund laufen. Woran könnte das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r

aber wisst ihr was mich am meisten wundert? ich hab nach dieser Reperatur komischer weise die neue Firmware drauf die 15. und ich aber seit kauf kein Firmwareupdate gemacht... und das war im November... ich bin am überlegen ob ich mich beschweren soll und ein neues Gerät haben möchte da ja (hehe durch dieses Firmwareupdate meine Spinne weg ist... ) die war zwar auch schon vorher weg aber ich denke ich könnte dadurch evtl. ein neues Gerät raushandeln....

lg chris

Die Werkstätten aktualisieren bei Reparaturen auch stets die Firmware. Habe ich bei diversen Reparaturen noch nie anders erlebt. Es sei denn, man widerspricht dem ausrücklich, z. B. wenn man nur einen mechanischen Fehler repariert haben will. Die neue Firmware beseitigt ja außerdem oft bestehende Fehler.

• ja das ist ja auch nicht das Problem meine Frage ist ja ob ich darauf bestehen kann das durch das Firmwareupdate mein Spidermanfilm weg ist und ich denn gerne wieder haben möchte!!! (hab zwar Spiderman gelöscht hab aber eine Sichterheitskopie noch auf meiner Festplatte hab halt nur den Schlüssel nicht mehr...)

bitte um antworten

lg chris

• ja das ist mir schon klar das ich das probieren kann... jedoch hab ich keine lust wieder auf mein Gerät ca. 6-7 wochen zu warten... deswegen frag ich erst und mach dann....

lg chris

• Durch ein Firmwareupdate bleibt der Spiderman-Film unangetastet. So wie alles, was auf dem über 7GB großen Flash-Speicher abgelegt ist. Es werden nur die Daten vom Telefonspeicher selbst gelöscht. Und der ist nur etwa 140 MB groß.

• Der Lizenzkey der für das Abspielen des Spiderman Films nötig ist wird bei einem Update aber gelöscht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!