Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • klangregler


    ja wenn du auf optionen<klangregler und dort deine voreinstellung bearbeitest zb.alles nach unten stellst für deinen fall ;)

    Keep walking


  • Oha, na da bin ich ja richtig froh mir eine Tasche dazu gekauft zu haben. Sieht wirklich nicht schön aus. :(

  • Ich will ja echt nix gegen s 8GB sagen, aber wenn ich solche Bilder sehe und dann noch meine eigenen Erfahrungen mit den Kratzern auf dem Frontcover schon nach dem ersten polieren und dann noch sehe welche Probleme nach dem letzte FW Update mit der CAM entstanden sind (siehe passenden Thread dazu) - dann muss man sich schon fragen, was Nokia bei diesem Gerät gemacht hat... scheinbar alles daneben !!


    Normalerweise sollte der Nachfolger immer noch nen Tick besser werden :mad:


    Erinnert mich irgendwie ans 6230 und dessen Nachfolger 6230i, wo auch beim i das Menü lahm wurde etc etc..


    Das 8GB ist wirklich ein gei..es Handy von der Optik, aber auch der Rest müsste hier passen...

  • Ich habe keine Ahnung was ihr mit euren Handys anstellt. Der obige Schaden sieht eindeutig nach einem harten Schlag/Fall aus.


    Persönlich habe ich einige N95-8GB im Kollegen - und Freundeskreis. Das hat aber noch niemand geschafft.

  • hätte mal ne allgemeine Bedienungsfrage - wenn ich den Button für die Galerie benutze (neben dem Kamera Auslöser) dann komme ich ab und zu beim zuletzt aufgenommem Bild raus, ab und zu aber auch im Startbildschirm der Galerie (auswahl von Bilder&Videos, Musik....)
    ich hab da bis jetzt keine Regelmäßigkeit gesehen und die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.


    Gibts da nen "Trick" wie man bei was rauskommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Normalerweise sollte der Nachfolger immer noch nen Tick besser werden :mad:


    Ich bin nun endgültig zu dem Schluß gekommen, daß das N95-2 (8GB) von der Verarbeitung deutlich schlechter ist als die zweite Serie des N95-1 ("Nseries"-Serie). Ich bin sowas von zufrieden mit meinem "Nseries" N95-1, das sieht noch aus wie am ersten Tag und funktioniert seit der neuen FW absolut problemlos, kein einziger Absturz, keine "Speicher voll"-Meldung mehr, einfach perfekt! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von kosl
    Hi,


    dieser Bug ist sehr ärgerlich aber leider normal. Das hatte mein N80 und das N95 hats auch. Ist mir unklar, warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben.


    LOL


    Ich meinte natürlich "quer". :)
    Also, kann man oder kann man nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Invisible
    Ich habe keine Ahnung was ihr mit euren Handys anstellt. Der obige Schaden sieht eindeutig nach einem harten Schlag/Fall aus.


    Persönlich habe ich einige N95-8GB im Kollegen - und Freundeskreis. Das hat aber noch niemand geschafft.


    Das ist der abgeblätterte Softlack. Wer einmal einen VW oder Seat mit Türgriffen hatte, die genau so lackiert waren, kann das sicher nachvollziehen. Sobald da ein kleiner Kratzer rankommt, kann man den Lack wie eine Haut abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bin nun endgültig zu dem Schluß gekommen, daß das N95-2 (8GB) von der Verarbeitung deutlich schlechter ist als die zweite Serie des N95-1 ("Nseries"-Serie). Ich bin sowas von zufrieden mit meinem "Nseries" N95-1, das sieht noch aus wie am ersten Tag und funktioniert seit der neuen FW absolut problemlos, kein einziger Absturz, keine "Speicher voll"-Meldung mehr, einfach perfekt! :top:


    Ich hab mich damals gegen das N95-1 entschieden weil es irgendwie "billig" aussah. Wollte schon fast ein SE kaufen als ich das mit dem N95-2 gesehen hab. Das schwarz und die engeren Tasten + das leicht größere Display waren exakt das was ich wollte.


    Zumal man sich ja nur eine Tasche kaufen muss und dann keinerlei Probleme mit Lack, Display oder sonstigem mehr hat. Was die FW angeht kann ich nichts sagen da hab ich absolut keine Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!