Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    2. Kann man die N-Gage Spiele auch im Queerformat spielen, so wie beim N81?


    Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass die sexuelle Orientierung dabei eine Rolle spielt...


    (Erschlagt und zerfetzt mich, aber ich konnt' einfach net anders) :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von floco
    Ist es normal das man an die Geburtstage (obwohl se im "kontakt" vorhanden sind ) nicht erinnert wird? oder ist des ein bug?


    vielen dank


    gruß Floco


    Hi,


    dieser Bug ist sehr ärgerlich aber leider normal. Das hatte mein N80 und das N95 hats auch. Ist mir unklar, warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben.

  • Wenn man die Daten mit Outlook abgleicht, dann wird man auch an die Geburtstage erinnert, da Outlook diese in den Kalender einträgt (was ja dann auf's Handy gesynct wird).


    Für den Nicht-Outlook-Nutzer bietet sich zum Beispiel Papyrus an. Dieser Kalender für Symbian hat die Option, Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender zu übernehmen - dann klappt's auch mit der Erinnerung! ;)

  • Ich könnte freidrehen wegen diesem fast 700€ teuren Handy.


    Jetzt löst sich der Softlack von der Unterschale, sieht ein wenig aus als hätte man Sonnenbrand und die Pelle löst sich (Ihr wisst bestimmt wie das aussieht)


    Ich bringe das dem NSC dann können die mal wieder irgendwas reparieren, dabei können die gleich den Slider reparieren und den Staub unter dem Display gleich entfernen.


    Hätte mir für den Preis einen Laptop kaufen sollen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von gtijw


    Jetzt löst sich der Softlack von der Unterschale, sieht ein wenig aus als hätte man Sonnenbrand und die Pelle löst sich


    Kannst Du davon bitte mal Fotos machen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • N95 8gb nach Update startet Kalender nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem beim n95 8gb:


    nach dem Firmware-Update (was einwandfrei geklappt hat) funktioniert der Kalender nicht mehr.


    Das Kalender-Symbol ist noch da, aber wenn man es anklickt oder unter Optionen Öffnen drückt, tut sich einfach nichts. Das Display flackert kurz - dann ist das Menü wieder da und der Kalender kommt nicht.


    Auch auf der Hauptseite ist der Eintrag: Heutige Termine nicht mehr vorhanden.


    Weiss jemand Rat ?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Hermann

  • Kein Problem,


    hier ist es.


    Ich kenne das Problem nur vom Golf 4, die hatten auch so einen Softlack auf den Griffen im Innenraum, sah nach einiger Zeit fürchterlich aus.


    Ich hoffe man kann alles erkennen.


  • oh nein, nicht das selbe Problem wie beim E65
    bei meinem N95 sieht noch alles tadellos aus, ich hoffe das fängt nicht auch so an

  • Bei mir hat das unten an den Kanten(da wo die Ladebuchse ist) am Übergang zur Plastik angefangen.


    Bin langsam echt enttäuscht von diesem Phone.

  • Lautstärkeregelung


    Hi, hab ne Frage zum Lautstärkeregler vom N95-2.


    Der Regeler an der Seite erlaubt beim Standartplayer ja nur die Regelung in 10er Schritten (0%, 10%, 20%, ...). Nur ist mir die Lautstärke teils schon bei 10% zu laut (ist halt alles nur ne Frage der Kopfhörer ^^) .


    Gib es ne Softwarelösung oder nen anderen Player der in 5er oder 1er Schritten die Lautstärke regelt oder sogar ne Möglichkeit das direkt in den Systemeinstellungen irgendwo einzustellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!