Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Scrennsaver funzt nicht mehr

bis vor ein paar tagen hatte ich keine probleme damit. und ich hab auch nix verstellt oder so.

ich hab largetime als screensaver drauf der auch immer nach 45sek so wie ich es eingestellt habe angezeigt wird. seit ein paar tagen kommt aber gar nix mehr.
    erst half es den saver neu drauf zu machen und das handy neu zu starten. seit heute moregn hilft gar nix mehr.
    es wird kein saver mehr angezeigt. der standartsaver aber auch net. die beleuchtung geht weg aber der hintergrund wird angezeigt und nicht der saver.
    kann man da was machen oder muss ich die fw neu draufhauen? was habt ihr bei den displayeinstellungen eingestellt? vielleicht ist auch was falsch eingestellt

• Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, ich schmeiß das Ding gleich an die Wand :D

Gibt es beim MusicPlayer irgendwelche Beschränkungen?
    Sagen wir, ich will ein Hörbuch aufs Handy laden, warum findet er dann bei der
    Aktualisieren der Bibliothek nur ein Paar (25 von 311 neuen Dateien) und
    den Rest nicht? Bei erneuter Aktualisierung findet er dann garnix mehr.

Und wenn ich unter Alben gehe, dann stehen da immer noch alte Alben die
    ich schon lange wieder gelöscht habe. In diesen Alben ist dann auch kein Lied
    drinnen, er lässt es mich aber auch nicht löschen.

Weiß vielleicht einer von Euch Rat?

Schöne Grüße,
    Dex

• Ja, es sind ganz normale MP3.
    Ich habe sie im Explorer gelöscht.
    Ich habe nicht die aktuellste, sondern eine davor ...

Sag mir jetzt bitte nicht, das der MusicPlayer nur mit der neuesten Firmware anständig läuft :D

Nachdem das Ding ja ständig spinnt, ob ich die Lieder nun im Explorer oder direkt
    vom Handy lösche, nehm ich jetzt den Music Manager von Nokia her, um alles
    zu übertragen oder zu löschen ... funktioniert genauso wenig :(

• Man, da haut ja garnix hin :(

Jetzt habe ich extra alle Dateinamen und MP3Tags so benannt, damit das Handy
    das richtig sortieren kann, und trotzdem kommts komplett durcheinander an.

Dateinamen beginnen mit 01-01 - Kapitelname, gleich als nächstes kommt aber
    schon 02-01, anstatt 01-02 ... So habe ich von jedem Kapitel zuerst den ersten
    Teil, dann von allen den zweiten Teil ...

Geh ich unter Genre und wähl es dort aus, ist es richtig Sortiert ...
    Der MusicPlayer geht mir auf die Nüsse :(

• Moin, weiß einer von euch, ob es möglich ist im N95 II einen Dual-Sim Adapter einzusetzen um neben der eigentlichen Simkarte noch eine Karte mit Datenflatrate zu benutzen?

Vielen Dank schon einmal. Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von RoHHSz
    Moin, weiß einer von euch, ob es möglich ist im N95 II einen Dual-Sim Adapter einzusetzen um neben der eigentlichen Simkarte noch eine Karte mit Datenflatrate zu benutzen?

Vielen Dank schon einmal. Gruß!

Jein. Dual-Sim-Adapter gibt es wohl, die passen, aber es gibt keinen der mit UMTS Datenübertragung funktioniert! Nur mit GSM-GPRS! Auch wenn manche etwas anderes behaupten, das stimmt nicht!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Boy2006
    Ich habs nun über den MusicManager geschafft, das die Dateien alle angezeigt werden.
    Es dauerte zwar ewig, aber nun sind sie da ... Ich habe auch nochmal alle Tags
    umgeschrieben, damit sie gleich richtig sortiert werden ...

Einzig die alten, leeren Alben bekomme ich nicht raus. Funktion wird nicht unterstützt
    schreibt mir das Handy, wenn ich das Löschen will ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!