Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hi Leute,
    mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich eine sms lese, uhrzeit und datum garnicht angezeigt werden unter der nachricht.


    ich muss extra in untermenü's rein um zu schauen wann die sms eingetroffen ist.


    kann man das umstellen?

  • hey , ich glaube das geht nicht - ist genauso nervig , wie der fehlende sms zaehler und die telefonbuchansicht - nur namen , aber keine nummern !
    total daneben

  • ohh man das ist mal echt schwach, naja was soll man dazu noch sagen.


    die einfachsten dinge einfach mal weg zu lassen, lustig lustig.


    mal schauen ob die soooo beliebten fw updates noch irgend was da retten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    hey , ich glaube das geht nicht - ist genauso nervig , wie der fehlende sms zaehler und die telefonbuchansicht - nur namen , aber keine nummern !
    total daneben


    Nur so als Frage, ich suche normalerweise immer nach dem Namen einer Person. Wieso sollte da die Telefonnummer(n) sichtbar sein?


    Fehlende SMS Zähler? Was meinst du damit? Das N95-2 zählt die noch verbliebenen Zeichen pro SMS plus die Zahl der Nachrichten, welche man verschicken wird. Der Wert in Klammern neben der verblieben Zahl der Zeichen.

  • also , erstens meine ich das folgendermassen : ich druecke die unter navi taste , lande im telefonbuch und sehe nur die namen , nicht aber die nr. und ich moechte nicht extra wieder auf den namen klicken , um die dazugehoerige nummer angezeigt zu bekommen - wie beim 6230i , wuerde iche s mir wuenschen. genauso vermisse ich den mitteilungszaehler , des 6230i , welcher einem immer verraten hat , wie viele sms man bereits ,seit benutzung des handys verschickt und empfangen hat ...

  • er meint einen zähler der einem ende des monats sagt wieviele SMS man verschickt hat ;)


    für mich eher unwichtig aber die funktion wär trotzdem nicht schlecht
    was die sache mit dem telefonbuch betrifft
    wenn man die telefonnummer sehen will dann klickt man sich eben in den kontakt


    wär ja auch bescheuert wenn pro kontakt gleich eine ganze seite umgeblättert werden muß (bei mehreren nummern und adresse) :rolleyes:;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Was wirklich nervig ist ist die Sache das in der Anrufliste alle Anrufe mit dem Handysymbole dargestellt werden. Ich also nicht unterscheiden kann ob ich bei einem Anruf die Handy oder Festnetznummer gewählt habe, was bei einen Rückruf sehr nervig sein kann.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ist es eigentlich normal das das T9 irgendwann neu gelernte Wörter wieder verlernt? Bei mir erkennt er auf einmal kein erlerntes Wort mehr!


    Gruß Schnitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!