Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo,


    kann jemand einen NSC in der Nähe von Stuttgart empfehlen,
    der das Slider-Spiel des N95 8GB ohne weiteres "korrigiert".


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Habe nun auch ein N95-8GB und hatte großes Glück keinerlei Spaltmaße die nicht sein sollten und kein Spiel!! :top:


    Allerdings hat das Ding heute zweimal einen Neustart ohne jegliche Erklärung :mad: Jemand eine Idee was das sein könnte? Die neuste SW ist aufgespielt!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • hm... nutz das mal paar tage wenns weitere abstürtze geben sollte dann die firmware neu aufspielen, handy muss anfangs bisschen warm werden:D^^

    kein iPhone in 2018!

  • hat sich bei euch eigentlich auch schon die farbe vom navi-kreuz angenutzt =? bei mir war nach 7-8 tagen die farbe gaenzlich weggewischt - wie radiert ?!

  • Kennt eigentlich irgendjemand noch das Phänomen, dass man dem Akkubalken beim Abschmelzen beinahe zusehen kann, wenn das N95-2 am PC hängt? Oder ist das ein Alleinstellungsmerkmal meines Geräts? Womit könnte das zusammenhängen? Ansonsten bin ich mit der Akkulaufzeit trotz RotateMe und FlipSilent im Hintergrund eigentlich sehr zufrieden.

  • hi Leute,


    kennt sich jemand mit dem N95 8GB aus und den Geburtstagen die man im Kalender bzw. bei dem Kontakt direkt unter erweiterte Einstellungen hinzufügen kann?


    Gebe ich im Kalender unter Geburtstag / Datum, das wahre Geburtstdatum ein, z.B. 03.11.1983 ???
    Eigentlich erwarte ich dann, dass das Handy mir anzeigt wie Alt die Person geworden ist, anscheinend kann es das nicht oder kam mir das bisher so vor?


    Da ich sonst wieder in untermenüs gehen muss um zu sehen wie alt die Person geworden ist ist das schon nervig irgendwie.


    Ich hätte mir gewünscht, dass ich einfach unter Kontakte und erweiterte Einstellungen den Geburtstag eingebe und der Kalender dieses übernimmt und mir dann am jeweiligen Tag per Alarmmeldung direkt den Kontaktnamen und zusätzlich das Alter anzeigt :), kann mir da jemand weiter helfen, kennt sich da jemand mit aus?

  • Wenn du gesucht hättest, hättest du die Antwort auf deine Fragen gefunden, wurde schon 100x besprochen.


    Im Kalender kann man das Geburtsjahr nicht eintragen und deshalb wird auch kein Alter angezeigt. Das geht nur bei S40.
    Geburtstage aus dem Adressbuch werden auch nicht in den Kalender übernommen, jedoch kann man da ein Jahr eintragen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurfürst
    Kennt eigentlich irgendjemand noch das Phänomen, dass man dem Akkubalken beim Abschmelzen beinahe zusehen kann, wenn das N95-2 am PC hängt?


    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. USB zieht tierisch Strom. Warum weiss ich allerdings auch nicht. Schade das es nicht per USB zu laden ist.

  • z.B. Papyrus kann Geburtstage aus dem Adressbuch importieren und zeigt dann auch das Alter in Klammern im Termin an. Das sind so die Merkwürdigkeiten des S60-Systems. So richtig integriert ist das alles nicht. Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt, man kann aus Kontakte mit der Adresse nicht dierekt in Maps springen, keine Kategorieren und deshlab auch keinen Sync derselben etc. Die Liste ist endlos :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!