Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hi,


    Habe fast genau das gleichr problem, wenn es zu ist dann kann ich unten wo die softkeys ein wenig nach rechts und links bewegen.
    Und an den sieten ist unten ein spalt der nach oben langsam zu geht.
    Ist das jetzt ein monatgsgerät?
    Kann man das vllt noch bei NSC machen lassen gratios mit rechnung?


    Das ist mein erstes n95 8gb.

    kein iPhone in 2018!

  • So, mein N95 ist endlich wieder bei mir aber ich hab gleich eine Frage. Gibt es eine Einstellung, mit der ich direkt sämtliche Verbindungsversuche ins Internet blockieren kann oder ist das automatisch deaktiviert und ich müsste das selbst erst einrichten?


    Im Display steht nämlich 3G und das soll, laut Handbuch, eine aktive UMTS Verbindung sein. Hab nämlich keinen Datentarif und Internet wäre damit ziemlich teuer für mich. :flop:

  • 3G heisst nur, das Du im UMTS-Netz eingebucht bist (also über UMTS telefonierst). Ein Doppelpfeil unter dem 3G bedeutet eine aktive Datenverbindung.

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    3G heisst nur, das Du im UMTS-Netz eingebucht bist (also über UMTS telefonierst). Ein Doppelpfeil unter dem 3G bedeutet eine aktive Datenverbindung.


    Ah danke dir für die Korrektur. :)


    Seit vodafone und meinem alten W550i bin ich diesbezüglich etwas gebrandmarkt. :D

  • wo ist denn eig. der spider 3 film? also öffne realplayer bei massenspeicher, myvideos ist dort so ein dcf datei von spider3

    kein iPhone in 2018!


  • hallö.


    das kommt ganz auf die toleranz deines NSCs an. manche sind sehr nett und reparieren auch die kleineren mängel ohne murren. andere hingegen stellen sich quer und tauschen selbst zb stark knarrzende slider nicht aus :rolleyes: . schreib mal wo du wohnst evtl hat jemand erfahrungen mit nsc´s in deiner nähe. verpflichtet das zu reparieren sind nokia bei diesen (für SIE) kleinen mängel soweit ich weiss leider nicht. mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • und wie ,ach ich ihn frei? habe n95 neu gekauft, muss doch irgendwie gehen?


    Komme aus koblenz, in mülheim kärlich 2 km von ko entfernt gibts 2 NSC eins sagte mir mal er brauche 2-3 std, und der andere pro tel glaube ich sagte mal 20min am tele.

    kein iPhone in 2018!

  • Wenn Du ein N95-8GB gekauft hast, ist die Lizenz mit drauf und sollte auch abspielbar sein. Wenn Du ein Firmware-Update gemacht hast, ohne vorher ein Backup zu machen, dann hast Du ziemlich Pech.


    P.S.: Die Lizenzen sind in "Programme/Medien/Akt.-schl" Dort kannst du sehen ob die überhaupt da ist. evtl. kannst du ihn durch neuladen reaktivieren.

  • verdammt!!!!
    Habe direckt die neuste firmware draufgespielt hätte net gedacht das der film prob. macht nach nem neuen update

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!