Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Roter Strich im Display


    Hallo N95 Freunde,


    seit dieser Woche habe ich mein vertrautes N73 gegen das N95 8GB getauscht. Schönes Gerät - das Display ist super. Nur leider habe ich genau bei dem Display eine unschöne Sache bemerkt: Wenn das Display einen hellen Hintergrund anzeigt, erscheint ca. auf halber höhe ein ca. 1cm langer horizontaler Strich (1-2 Pixel hoch). Auch bei Spielfilmen fällt dies auf. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als am Montag die E-Plus Hotline um Ersatz zu bitten...


    Hat jemand eine solche Beobachtung beim N95 8GB bereits gemacht?


    Gruß
    Oliver


  • So gerne ich das auch immer gemacht habe, kann man das hier vergessen, weil man dann nichtmehr den Datenmodus nutzen kann... Bzw immer wieder hin und herschalten muss :flop:

  • ich habe es erst heute geschenk bekommen.
    bisher bin ich auch zufrieden.
    ich weis garnicht wo meine empfangenen date abgespeichert werden und ich hab ja nicht mal die möglichkeit mit zu entscheiden wo etwas gespeichert werden soll :(


    und zudem habe ich so viele verschieden ordner gefunden mit irgend welchen komischen bezeichnungen und unterdnern, total unübersichtlich alles :)


    naja wenn das so ist, dann kann man wohl nichts machen :(

  • muss auch nochmal meinen senf dazu geben -


    also erstes geraet bekommen ( mein erstes slider handy ) und nach ca. 3-4 tagen hatte ich riesige spaltmasse zwischen slider und dem geraet festgestellt - also ab zum nsc , um dieses problem neu justieren zu lassen, wurde nach hause geschickt mit dem ueblichen - das ist normal - geplaenkel ! also , 14 taegiges rueckgaberecht wahrgenommen und das geraet zurureckgeschickt , als defekt. anstandslos wurde dieses durch o2 ausgetauscht und ich bekam nen neues. hat zwar 4 wochen gedauert , aber nagut. neues geraet gekommen , direkt den slider unter die lupe genommen und war zufrieden - kein klappern , kein wackeln. 8 tage spaeter , muss ich feststellen ,d ass der slider auf der linken seite schief sitzt, das heisst , bei jedem schliessen des sliders nutzt sich ein wenig plastik der schiene ab , sodass ich weisse rueckstaende der abreibung am linken inneren rand des geraets vorfinde - also , so toll das display auch ist , so schoen , die kamera bilder schiesst - 700 euro ist das ding nicht wert! die farben der navi-taste sind nach 8 tagen abgenutzt , der slider wirkt billig und lieblos produziert. wieso hoert man kein angenehmes klacken , wie bei dem E-65 z.b. ?? das geraet ist top verarbeitet und ich kann das von dem n95 8gb in keinster weise behaupten und habe jetzt 2 geraete ausfuehrlich testen koennen - auch das jetztige geht definitiv wieder zurueck !!!

  • Also ich muss auch mal was positives über den Slider sagen. Ich hab das Handy jetzt ca. 2 Monate und trag es immer in der Hosentasche mit mir rum, es wird also gut gedrückt. Und mein Slider wackelt kein bißchen. Was diesen Punkt angeht bin ich rundum zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Also ich muss auch mal was positives über den Slider sagen. Ich hab das Handy jetzt ca. 2 Monate und trag es immer in der Hosentasche mit mir rum, es wird also gut gedrückt. Und mein Slider wackelt kein bißchen. Was diesen Punkt angeht bin ich rundum zufrieden.


    Bei mir das selbe :) Mein erstes Sliderhandy ! Kein einziges Problem bisjetzt gehabt ! Und trage es auch immer in der Hosentasche ;) Slider sitzt sehr fest :) Bin Superzufrieden !

  • Mein N95 8GB ist 2 Tage alt und geht heute erstmal zum NSC.
    Mein Kollege hat ein N95 wo der Slider wirklich um Welten besser sitzt und läuft.
    Ist also wohl wirklich Glückssache wer gerade das Gerät zusammengeschraubt hat.
    Traurig in dieser Preisklasse

  • Bei mir auch... heute nochmal ein 8GB bekommen. Slider ist an drei Ecken super fest und gut, aber unten rechts bis zur Mitte hin ist so ein großer Spaltmaß und der Slider wackelt sowohl im geschlossenen als im offenen Zustand fürchterlich.


    Das kann doch nicht so schwer sein zumindest den Slider gerade und ohne wackeln zu befestigen, wenn das hier schon User mit nem kurzen Eingriff hinbekommen - großes Unverständnis.


    Ja, bei meinem alten N95-1, welches ich auch immer noch nutze, sitzt hier um Welten besser vom Slider her. :mad:


    Das kann doch nicht sein, das man erstmal 30x Geräte bestellen muss, um mal eins zu erwischen, welches wirklich gut ist..


    Mist, habe letzte Woche ein absolut perfektes 8GB gehabt und dann vorerst wieder verkauft. - das Teil war sowas von Perfekt, null komma null Spaltmaß und saß absolut :top: - muss aber dazu sagen, das es das allererste 8GB war, welches so gut verarbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!