Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Re: Panaflat - Warte auf GPS


    Zitat

    Original geschrieben von Akrobat
    Hallo Panaflat,
    hast Du inzwischen beim GPS erfolg? Ich habe dasselbe Problem...
    Hast Du ne lösung gefunden?


    viele Grüße
    Akrobat


    ich habe mein W-Lan aktiv gemacht und habe mich noch mal vor die Tür gestellt und siehe da es hat funktioniert. Was aber wirklich gemacht habe kann garn nicht so richtig sage es ging auf einmal.

  • Heute war ich nun im NCS und hatte mein N95 8GB dort vorgeführt.


    Bekanntes Problem sagte der Technicker zu mir.



    folgendes ist Ihm aufgefallen:



    1.Gerät weißt extreme Spaltmaße auf 3-4 mm an den extremsten Stellen
    2.Gerät hat einen Pixelfehler
    3.Gerät schleift im Slider Mechanismus (deutlich zu hören)
    4.Spiel vom Slider 2-3 mm



    wenn ich das Gerät zu Nokia einsenden würde so würde ich nur ein repariertes bekommen. Also sagte er mir ich sollte das Gerät zum Händler wo ich es erworben habe zurückschicken, weil ich da wohl Anrecht auf ein Austausch Gerät habe.
    Nun werde ich mal abwarten wie der Händler reagiert.


    Achso wir haben im NCS 3 Geräte ausprobiert wo alles Bombenfest war.

    Gruß Tobias

  • Auf eine Anfrage an meinen NSC kam folgende Antwort:


    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • wie gesagt ich hab mein gerät seit letzten montag einschicken lassen... ich hoffe das ich repariert zurück bekomme... wir werden sehen... unter anderem war der grund auch ein Wackelslider... wenn ich glück habe bekomm ich ein neues Gerät zurück...


    ich halte euch auf dem laufenden...



    lg chris

  • Slider


    Mein Slider wurde innerhalb einer Stunde ohne Murren oder sonstiges ersetzt im NSC. Der Slider war zwar nicht so extrem wie in manchen Fällen oder im Slider Tread teilweise beschrieben, aber ich finde das man für das Geld schon einen ordentlich fest verbauten Slider verlangen kann.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Das habe ich in München machen lassen:


    PM Photo Mobile GmbH
    Zweibrückenstraße 5-7
    80331 München

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Hallo Leute, grüßt euch,


    ich wollt euch bezüglih des Speicherortes etwas fragen, ichhabe jetzt so viel rumgesucht aber nichts gefunden :)


    wo kann ich einstellen, das alles was auf dem telefonspeicher ist, wie z.b. kalenderinfo's, sms etc. das das in zukunft alles immer auf dem 8gb flash gespeichert wird und nirgend wo anders, damit mein telefonspeicher immer möglichst leer bleibt.
    genau so wie die empfangenen bluetooth dateien etc. immer auf den flash :)


    ich würde mich um hilfe freuen ;)


    mfg
    dragonsoul666

  • Bei Mitteilungen ist das recht einfach: Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Sonstige>Verwendeter Speicher: Karte.


    Das gilt dann auch für Bluetooth-Nachrichten.


    Mit Kalenderdaten habe ich noch nicht gesucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!