Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Die Betriebszeit nicht, man kann aber mit *#92702689# den Dauerzähler (gesamte Gesprächszeit) abrufen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • yep, danke, is auch hilfreich. Kann der übrigens durch formatieren wieder auf 0 gesetzt werden? Bei mir ist der zwar auf 0, nur ich will sicher gehn das er nicht doch schon in Benutzung war. Ich hab mein N95 8Gb nämlich über Umwege bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hanturi007
    yep, danke, is auch hilfreich. Kann der übrigens durch formatieren wieder auf 0 gesetzt werden? Bei mir ist der zwar auf 0, nur ich will sicher gehn das er nicht doch schon in Benutzung war. Ich hab mein N95 8Gb nämlich über Umwege bekommen.


    es gibt wohl Möglichkeiten, die sind aber mit ziemlichen Aufwand verbunden, also kannst Du davon ausgehen, daß die Anzeige Deines Lifetimers stimmt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    es gibt wohl Möglichkeiten, die sind aber mit ziemlichen Aufwand verbunden, also kannst Du davon ausgehen, daß die Anzeige Deines Lifetimers stimmt.


    ohne jetzt da genauer darauf einzugehen, würd ich aber eher behaupten .. dass es mittlerweile auch ohne ziemlichen aufwand möglich ist den lifetimer zurückzusetzen

  • Hallo ihrs,
    hab' heute mein N95 8GB bekommen und ... war erst mal geschockt.


    Hatte zuvor etwa sieben Monate lang das N95 im Einsatz und war immer mehr als begeistert von der überwältigenden Qualität des Displays in Sachen Schärfe und vor allem Farbbrillianz.


    Die Qualität des neuen Displays ist bei mir um mindestens eine Welt schlechter, wobei ich mir einfach kaum vorstellen kann, dass das wirklich so sein sollte.


    Ist denn die Qualität wirklich in der Tat so viel schlechter (unscharfe Icons, sehr unschöne Farben, sieht fast ein wenig "schmutzig" aus), oder kann es sein, dass mein Display da irgendwie nicht ganz so funktioniert, wie es sollte?
    Wie gesagt, gerade bei Fotos ist der Unterschied gigantisch, das N95 8GB Display wirkt schrecklich blass, unscharf und fast schon billig.



    Ich mein', ansonsten ist das Gerät wirklich total schön und die Größe des Displays ist ein riesiger Schritt im Vergleich zum normalen N95 ... aber ein solcher Unterschied in der Anzeigequalität. ôO

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Myuu


    Wo hast Du das N95 8GB gekauft?


    Also ansich ist das Display des N95 8GB sehr leuchtstark und kräftig, ich würde es umtauschen, da kann etwas nicht stimmen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • da muss ich zustimmen.
    hatte zwar davor kein N95-1 aber ich habe schon viele aktuelle handys gesehn und verglichen. Da muss was nicht stimmen mit deinem handy

  • Bzw. geh mal auf System -> Einstellungen -> Personalisieren und ändere mal die Display-Beleuchtung. Vielleicht ist die nur auf ganz minimal gestellt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!