T5 oder T5 plus

Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ja mit dem geht es auch einwandfrei.
-
was ist eig. der unterschied zum plus??? also kann ich auch den normalen getrost bestellen...
hab gesehen das es T5x25 und T5x50 gibt, welches ist nun der plus??
-
torx plus hat ein anderes profil und wird wohl nicht passen... siehe link http://www.kurswerkstatt.de/he…/werkzeug-artikel_460.htm
-
hää?? ich denke ich brauche gerade den Torx plus?? verstehe nichts mehr... :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
hää?? ich denke ich brauche gerade den Torx plus?? verstehe nichts mehr... :confused: :confused:Ja, so ist es. Du brauchst einen Torx 5 Plus.
-
Hat denn niemand ne Ahnung wie ich die SMS zurück auf den Telefonspeicher bekomme?
Das nervt langsam echt, dass ich jedesmal den Speicher vor und zurück ändern muss, wenn ich auf den Massenspeicher zugreifen will -
Und wie schon mehrmals geschrieben geht es auch mit einem "normalen" Torx 5 einwandfrei.
Wenn du aber wählen kannst, dann nimm den Plus. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Und wie schon mehrmals geschrieben geht es auch mit einem "normalen" Torx 5 einwandfrei.
Wenn du aber wählen kannst, dann nimm den Plus.Bei einem normalen Torx 5 muß man aber sehr aufpassen, daß man die Schraube nicht ausnudelt, da er nicht 100%ig passend ist. Der Torx 5 Plus bzw. die Schrauben sind für größeres Drehmoment konzipiert, daher leicht anderes Profil.
-
Denke ich werde nachher in den Baumarkt fahren und mir einen Torx 5 Plus kaufen.
Wie stehen meine Erfolgschancen und wie schnell kann man das verbocken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!