Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • mir stinkt zwar auch das ich den spiderman film nicht mehr hab... aber andererseits kann ich daran auch nix mehr ändern... leider :mad:


    nun ja zurück zum thema hab mein handy am montag eingeschickt Grund wackelslider grund 2 meine Lautstärke taste zum leiser machen funktionierte nicht mehr... mal sehen wie lange nokia braucht...


    ich gebe euch bescheit sobald ich mehr weiß...



    lg chris

  • Damit wir uns richtig verstehen, ich brauch den Film auch nicht und hab ihn längst gelöscht, aber es gibt genügend, die beim Kauf darauf achten!


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • dann fake das ganze doch du wandelst den orginal film von DVD um sodass du ihn aufs handy tun kannst und abspielen kannst... fertig glaub kaum das der käufer lange fragen wird ob das der orginal film ist...


    außerdem weiß ja nicht wann du das handy wieder verkaufen willst aber die meisten werden es schon ein halbes bis ganzes jahr behalten...

  • Wie gesagt, ich brauch den Film auch nicht und meins will ich auch noch nicht verkaufen.
    Aber mein Kumpel wollte seines loswerden und da haben schon einige gefragt, ob denn der Film läuft.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Spiderman vom Telephon auf den PC kopieren und dann löschen. Für den Verkauf dann ggfls. zurückkopieren. Der Schlüssel (im Telefonspeicher) sollte dann immer noch da sein.


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Nicht, wenn Du ne neue Firmware aufspielst, bzw. das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzt und vorher den Telefonspeicher nicht gesichert hast.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • siemer


    Wohl war, aber nur mit dem Unterschied, dass Du den Film danach sowieso nicht mehr sehen könntest, auch wenn er noch im Massenspeicher wäre!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Der Film kostet 10 Euro. Wer 700 Euro für das Telefon hat, kriegt die 10 auch noch zusammen ;) Und jetzt kommt bitte nicht mit aber ist dabei etc..
    Ich meine es nicht böse, sondern sage nur die Wahrheit :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Hi seit Ihr alle mit der Akkuleistung vom 8GB zufrieden?
    Meins hält max 2 Tage durch ( GSM-Modus, nix im Hintergrund ).
    Finde ich nen bissle dürftig, hatte mir durch das stärkere Akku mehr versprochen.


    Habt Ihr die gleichen Akkuzeiten oder hab ich nen Montagsakku?
    :p

  • Zitat

    Nokia hätte m.M.n. den Film mit auf die CD brennen können und den Schlüssel IMEI-Gebunden zum Download bereitstellen können, so schwer kann es ja nicht sein.....


    Nein - wäre seitens IT natürlich nicht schwer; aber Nokia hätte auch ganz auf die "Beigabe" verzichten können und das Gerät um den Aufwand und die Lizenzabgaben günstiger anbieten können.
    Oder halt noch teurer - ergänzt um die Kosten, den der im Zitat vorgeschlagene Aufwand verursacht.
    Ansichtssache. Ich verzichte auf solche Gimmicks gerne.
    Aber ich kann schon auch die "Bauchentscheidung" verstehen, das mit dem Film irgendwo :cool: zu finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!