Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich dachte beim NSC kriegt man nen neuen Schlüssel? Mit dem N95-8GB in der Hand hat man ja quasi ne Besitzurkunde, oder gabs das auch mal ohne Spidey?

  • hier gabs doch einen Thread wo es nur um den besagten Key ging. Da hiess es dass es definitiv keine Schlüssel im NSC gibt. Und wenn es dort Schlüssel geben würde, könnten sie einem ja auch den Film mitgeben.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Im NSC bekommst Du definitiv keinen Schlüssel.
    War auch dort und ich wurde an Nokia, bzw. die Webseite verwiesen. Sollte es jemals was geben, dann dort.


    Aber diese Hoffnung kannst Du aufgeben. Lösch den Film und schau ihn auf DVD.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Bei mir war der Schlüssel auch nach einem Firmware Update weg.
    Beim NSC nachgefragt und da wurde ich darauf hingewiesen das irgendwo in der Beschreibung (die ich nie gelesen habe) steht das man diesen zu sichern hat und es bei Verlust keinen Ersatz gibt.


    Muss ehrlich sagen das das mal das letzte ist.


    Das wäre so als würde VW wenn ich meinen Schlüssel verliere mir keinen nachmacht obwohl ich einen KFZ Brief in der Hand halte, denn das ist möglich.

  • Nokia hätte m.M.n. den Film mit auf die CD brennen können und den Schlüssel IMEI-Gebunden zum Download bereitstellen können, so schwer kann es ja nicht sein.....

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Sieh es mal so: der Schlüssel kostet aber trotz allem Geld wenn VW ihn Dir beschafft - kauf Dir die DVD und Du hast dasselbe Ergebnis ... - schwacher Trost, ich weiss aber wenn Nokia den Schlüssel gegen bares zum DL anbieten würde wäre der Vergleich mit VW gewahrt aber es wäre den Betroffenen trotzdem nicht recht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Stimmt, solange ich das Handy selbst benutze.


    Aber wenn ich es verkaufen will?


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!